Motu 828 MKII USB oder Firewire, bzw. warum ist USB so günstig?

  • Ersteller holgmann
  • Erstellt am
holgmann

holgmann

Registriert
08.03.05
Beiträge
5.291
Reaktionen
2
Punkte
5.605
Eigentlich steht es ja schon indirekt da in der Überschrift was ich wissen möchte. Worin unterscheiden sich die Motu 828 Versionen? Nur in der Schnittstelle?

Gibt es da große Unterschiede z.B. bei den Latenzzeiten oder (wichtiger) Soundqualität?
Irgendwie muss sich der riesige Preisunterschied ja erklären lassen :?

Ich benutze wahlweise Vista 64 [g=395]bit[/g] oder Windoof Xp Prof. Gibt es für Vista 64 überhaupt Treiber von Motu?

P.S.: Ich möchte jetzt keine "Nehm das Fireface 400/800!" oder "Multiface mit PCMCIA" blabla... ich würde schon gern besagtes Motu Interface nehmen, vor allem wegen der [g=84]Insert[/g]- Möglichkeit bei den Mic- Preamps!
 
mim [g=18]mac[/g] hab ich keinen unterschied z.b. zum 896hd bemerkt.
unter xp war es etwas langsamer, als die fw-genossen - ist aber auch schon länger her. (nein, kann es auf die schnelle nicht nocheinmal ausprobieren - nicht meines).

und: dass das mk3 in den startlöchern steht ist dir bekannt? ;-)

treiber:

eb50a5e4ff.jpg
 
kickback schrieb:
mim [g=18]mac[/g] hab ich keinen unterschied z.b. zum 896hd bemerkt.
unter xp war es etwas langsamer, als die fw-genossen - ist aber auch schon länger her. (nein, kann es auf die schnelle nicht nocheinmal ausprobieren - nicht meines).

und: dass das mk3 in den startlöchern steht ist dir bekannt? ;-)

Dankeschön :D

Das mit dem MK3 ist mir bekannt. Darum hoffe ich ja auf ein baldiges Schnäppchen beim MK2 Ausverkauf ;)
 
hm, ich habe am Montag mein MOTU 828 MK2 USB für 480 EUR gekauft.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben