Motu 828 MK II, schwacher Linepegel?

  • Ersteller achtrupmuehle
  • Erstellt am
A

achtrupmuehle

Registriert
31.12.04
Beiträge
63
Reaktionen
0
Punkte
98
Hallo,
ich habe mir das Motu Interface 828 MK II zugelegt und bin bis jetzt ein wenig entäuscht. Wenn ich ein Keyboard an die Line Eingänge anschließe kommt nur ein schwaches Signal an, schließe ich es an der Vorderseite über die Kombibuchse mit dem Gainregler an und ziehe den Gainregler voll auf, ist das Signal o.k. So verhät es sich mit allen Instrumenten, auch Drumcomputer u.s.w., selbst der CD Player hat nur ein schwaches Signal. Ist das normal oder habe ich irgendetwas falsch eingestellt?
Denn wenn das so ist, tausche ich das Teil lieber um und hole mir eine andere, bevor ich mich dauern ärgern muss.
Gruß
Jörg
 
inputs von +4dbu auf -10dbv (consumerpegel, wenns dich interessier benutz die forumssuche, wird jede woche wieder mal erklärt) umstellen und schon sollten deine gerätschaften auch genügend pegel liefern, weil vollaussteuerung dann bei einer spannung von 0,3V liegt und nicht bei 1,23V.

lg
flox
 
Hallo Flox
erst einmal danke für die Antwort. Ich habe natürlich die Forumsuche benutzt, habe aber keine Antwort gefunden, wie ich die Inputs umstelle, kannst du mir weiterhelfen?
Gruß
Jörg
 
hab schon herausbekommen wie das geht, jetzt gehts!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben