J
JetFX
- Reaktionen
- 2
Hallo zusammen,
ich steck hier ein wenig fest und könnte beim Routing des MOTU 2408 MK3 Hilfe gebrauchen.
Ich nutze das MOTU als Stand-Alone-Wandler.
Angeschlossen ist das Teil an eine Raydat via Toslink-Kabel.
Nun sende ich über meine Raydat Signale, MOTU wandelt, benutzt wird hier Bank A.
Dann geht das ganze zurück in ein DJ-Pult.
Nach dem Mix am Pult soll das ganze via Record-Out aus dem Pult zurück über den MOTU in die Raydat, damit ich das ganze aufnehmen kann.
Also: DJ-Pult Record out (analog) in den Analog-In des MOTU (hier Kanal 1-2).
Und da liegt mein Problem:
Sobald ich den MOTU auf Sync via ADAT stelle, sendet der das Signal, das optisch rein kommt auch wieder genau so auf jedem der einzelnen 8 Kanäle zurück.
Ich sehe also am Totalmix, dass das exakt gleiche Signal anliegt.
Aufnehmen möchte ich aber wie gesagt den wiederkommenden analogen Eingang der Kanäle 1-2 am Motu.
Der Versuch, dass Toslink-Kabel auf eine anderen Eingang an der Raydat zu legen, brachte keine Veränderung.
Hat jemand einen Tip für mich?
ich steck hier ein wenig fest und könnte beim Routing des MOTU 2408 MK3 Hilfe gebrauchen.
Ich nutze das MOTU als Stand-Alone-Wandler.
Angeschlossen ist das Teil an eine Raydat via Toslink-Kabel.
Nun sende ich über meine Raydat Signale, MOTU wandelt, benutzt wird hier Bank A.
Dann geht das ganze zurück in ein DJ-Pult.
Nach dem Mix am Pult soll das ganze via Record-Out aus dem Pult zurück über den MOTU in die Raydat, damit ich das ganze aufnehmen kann.
Also: DJ-Pult Record out (analog) in den Analog-In des MOTU (hier Kanal 1-2).
Und da liegt mein Problem:
Sobald ich den MOTU auf Sync via ADAT stelle, sendet der das Signal, das optisch rein kommt auch wieder genau so auf jedem der einzelnen 8 Kanäle zurück.
Ich sehe also am Totalmix, dass das exakt gleiche Signal anliegt.
Aufnehmen möchte ich aber wie gesagt den wiederkommenden analogen Eingang der Kanäle 1-2 am Motu.
Der Versuch, dass Toslink-Kabel auf eine anderen Eingang an der Raydat zu legen, brachte keine Veränderung.
Hat jemand einen Tip für mich?