Motif VSTi

  • Ersteller monitor69
  • Erstellt am
ist es die da die aus eching ist oder die da die aus bremen nein es die da die aus berlin ist.......
aber nette beigabe besser als ein trockenes dl wie rapidshare...

danke werts gleich mal abchecken...

also äh motif natürlich
 
Hi!

Brauchts bei euch so lange, bis das [g=89]VSTi[/g] geladen ist?
Bei mir benötigts doch recht viel Zeit, allein beim Initialisieren beim Starten von Cubase...

Und noch was GANZ anderes: Wie kann ich noch mal alle Spuren nacheinander bouncen? :)
(ist ne ernstgemeinte Frage)

Viele Grüße, Undress.

Bei mir kommtse aus Gaggenau, was natürlich klar ist, denn aus Gaggenau kommen bekanntermaßen alle schönen Frauen. Insbesondere diese.
 
Heyho!

Des Kerle hat wohl nomal ebbes gmacht:

YANNLEO MEMO 07 EKS

Features&Specification:
--A compact sample-based [g=365]synthesizer[/g]. EKS is especially designed for electric sounds.
--Complete new and stable sampling engine creating smooth [g=21]velocity[/g] transition and dynamic envelop control.
--13 classic and fully stereophonic electric pianos+16 presets:
EKS MK-II
EKS FM
EKS Tines
EKS Metallic
EKS DX
EKS FM-II
EKS Wurlitz
EKS Hammer
EKS Clav.
EKS [g=52]Chorus[/g]
EKS Trembled
EKS FM-III
EKS Vibraphone
--3-Band stereo EQ with adjustable central frequency.
--Effects:ReverbX3, room/[g=108]hall[/g]/stage,EchoX3, short/medium/long,CharacterX3, dark/normal/bright,[g=104]Flanger[/g]
--Transpose -24/+24
--Original new metal panel with cool controllers
--Ployphony:(Max.)32
--Screen size:969X300pixel
--Tone Generator:MEMO07
--Wave:91MB,288waveforms
--Freeware

Download ohne Titten

Grüße, Undress.
 
lustiges "Spielzeug"
 
Sorry, dass ich den Thread nochmal pushe...aber man muss sich nicht unbedingt durch das Chinesisch wühlen. Geht auch anders:

Erstmal "Total Commander" (früher "Windows Commander", da gab's rechtliche Probleme wegen des Namens) besorgen (ist Shareware, verlangt unlizensiert immer beim Starten ne zufällig ausgewählte 1, 2 oder 3). Dafür gibts Entpacker-Plugins, für diesen Download hier braucht ihr das 7z-Packer-[g=8]Plugin[/g]. Ist das einmal installiert könnt hier in die (eigentlich selbst extrahierende) EXE mittels Strg + Bild runter-Taste "reingucken" und den Inhalt selbst auspacken.

Da der Total Commander ohnehin ein sehr praktisches Tool ist, "rechnet" sich der jetzt betriebene Mehraufwand recht schnell :D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben