Information ausblenden

motif es

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von namiko, 20.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. namiko

    namiko Themenersteller

    Registriert seit:
    01.09.05
    Punkte:
    88
    88
    hallo!
    ich habe folgendes problem:
    wie kann ich den motif so an die soundkarte anschliessen das der sound stereo von den boxen kommt.der sound kommt zwar aus beiden boxen,aber es ist nicht stereo...wenn ich zb.einen syntiesound der von links nach rechts pannt hören möchte kommt der sound über beide boxen.
    ich verbinde den mono oder rechts output an die soundkarte.
     
    namiko, 20.02.06
    #1
  2. boonjan

    boonjan

    Registriert seit:
    24.11.04
    Punkte:
    398
    398
    Hi,

    ich glaube Du musst sowohl den Linken, als auch den Rechten Ausgang benutzen,
    um Stereo-Panorama-Einstellungen (von links nach rechts gepannte Sachen usw.)
    zu hören.

    LG boonjan
     
    boonjan, 20.02.06
    #2
  3. Cal1

    Cal1

    Registriert seit:
    13.12.05
    Punkte:
    3.048
    3048
    naja, normalerweise hast du am hauptausgang des motifs ja zwei klinkenausgänge. einmal für links und einmal für rechts. da tuste dann 2 kabel rein, die verbindeste dann mit mischpult oder soundkarte...
     
    Cal1, 20.02.06
    #3
  4. namiko

    namiko Themenersteller

    Registriert seit:
    01.09.05
    Punkte:
    88
    88
    hallo.
    wenn ich beide ausgänge an die soundkarte anschliesse soll ich dann wenn ich aufnehmen möchte doppelspurig aufnehmen?
    gruss
     
    namiko, 21.02.06
    #4
  5. orpheus2006

    orpheus2006

    Registriert seit:
    26.05.05
    Punkte:
    815
    815
    Oder einfach die beiden Signale auf einer Stereo-Spur aufnehmen!
     
    orpheus2006, 21.02.06
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.