motif es

N

namiko

Registriert
01.09.05
Beiträge
60
Reaktionen
0
Punkte
88
hallo!
ich habe folgendes problem:
wie kann ich den motif so an die soundkarte anschliessen das der sound stereo von den boxen kommt.der sound kommt zwar aus beiden boxen,aber es ist nicht stereo...wenn ich zb.einen syntiesound der von links nach rechts pannt hören möchte kommt der sound über beide boxen.
ich verbinde den mono oder rechts output an die soundkarte.
 
Hi,

ich glaube Du musst sowohl den Linken, als auch den Rechten Ausgang benutzen,
um Stereo-Panorama-Einstellungen (von links nach rechts gepannte Sachen usw.)
zu hören.

LG boonjan
 
naja, normalerweise hast du am hauptausgang des motifs ja zwei klinkenausgänge. einmal für links und einmal für rechts. da tuste dann 2 kabel rein, die verbindeste dann mit mischpult oder soundkarte...
 
hallo.
wenn ich beide ausgänge an die soundkarte anschliesse soll ich dann wenn ich aufnehmen möchte doppelspurig aufnehmen?
gruss
 
Oder einfach die beiden Signale auf einer Stereo-Spur aufnehmen!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
194
Eto36
E
E
Antworten
4
Aufrufe
288
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
euphoric-feel
Antworten
0
Aufrufe
118
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben