Motherboard Frage?

  • Ersteller Michael27
  • Erstellt am
M

Michael27

Registriert
30.11.06
Beiträge
588
Reaktionen
0
Punkte
802
Also, da ich Hardwaretechnisch eine absolute Niete bin, seid ihr meine beste Ansprechperson.

Ich möchte wissen wie das mit den PCIe-Steckplätzen genau ist. Hab ich auf dem Board jetzt einen oder zwei.Auf der Geizhalsseite steht irgendwas von "elektrisch nur als PCie x4 ausgelegt".
Hab echt keine Ahnung was das heissen soll. Hier mal der Link:

http://geizhals.at/deutschland/a211170.html

Es geht mir eigentlich nur darum ob ich da eine PCIe-UAD-Karte anschliessen kann, oder nicht.
Hoffentlich gibts hier einige Hardwarekenner!
 
Ja, aber könnte ich dann eine PCIe-UAD auch an den schwarzen Steckplatz anschliessen.
Was heisst PCIex16 und PCIex4. Ist der Steckplatz einfach langsamer??

Oh,Mann , wenn ich mich halt wenigstens ein bißchen auskennen würde.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
82K
Quane
Q
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben