Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Empfehlung auf ambientblog.net
"With this mission, this compilation series differs from most other in the ‘ambient’ genre. Ambient (or ambience) is the common denominator, but there is always a more light-hearted touch: the ‘pop’ factor.
Pop Ambient 2019 demonstrates the limitation of ‘ambient’ as a genre label: it features neo-classical, atonal music as well as ‘the most beautiful aural kitsch imaginable’."
www.ambientblog.net/blog/2018-12-21/various-compilations-2
@] Peter:H [
Das erscheint mir alles im Rahmen. Tatsächlich hat das Mastering des Labels in meinem Track den Bass leicht zurückgenommen, wie ich feststellte, aber es ist immer noch genug da - für meine Begriffe auch bei den anderen Tracks, wenn auch kompositorisch nicht unbedingt als kontinuierlicher Bass-Drone wie in deinem Beispiel.
Danke fürs Lauschen!

ja dickes gratz auch von mir ! Echt richtig gelungene Nummer - da scheint ja ein Traum in Erfüllung zu gehen.
Gibt tatsächlich etwas Schöneres für mich - die eigene Zufriedenheit bzw. Überzeugtheit vom Werk. Lob und Zustimmung würden mir nicht helfen, wenn ich nicht zufrieden wäre mit der Musik. Gutes Feedback ist "nur" das Sahnehäubchen auf die guten Gefühle über ein Werk, das ich als gelungen ("soll genau so sein") empfinde. Kann daher manche Stimmen hier im Forum nicht nachvollziehen, von wegen "keine Lust mehr auf Musikmachen, wenn die Zustimmung von außen nicht größer ist".Na, da hat sich die ganze Arbeit, und das "stoische dranbleiben" an einem Track, dass du mal erwähntest, gelohnt.
Und was gibts Schöneres, als dafür mit guten Kritiken belohnt zu werden.
Glückwunsch!