Information ausblenden

Moog Voyager vs Se1x red eye

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von edide, 01.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. edide

    edide Themenersteller

    Registriert seit:
    18.08.08
    Punkte:
    132
    132
    Hallo ,
    hat jemand schon mal
    Moog Voyager und Se1x red eye verglichen?
    Ich würde gerne mal Erfahrungen lesen die einer damit gemacht hat.
    Danke euch!
    Gruß
    Edi D
     
  2. x2mirko

    x2mirko

    Registriert seit:
    07.08.07
    Punkte:
    2.496
    2496
    Ich empfehle dir einfach mal Sequencer.de - Ich denke, da wirst du eher jemanden finden, der dir zu dem Thema was erzählen kann.

    Zum direkten Vergleich kann ich nix sagen. Hab bisher nur den Voyager ausführlich testen können.

    mfg,
    Mirko
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.