Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcher der beiden bringt Dich musikalisch weiter?Moin Schwarmintelligenz. Ich möchte mein Studio verkleinern. Welchen Synth sollte ich behalten? Einen der letzten Moog Voyager XL oder das Moog Model D Reisuse? Das hier ist kein Verkaufsangebot, ich habe schon jemanden, der mir einen der beiden abnehmen möchte.
Wo ungefähr bist Du den hingezogen? Ich habe ja schon in einigen Straßen gewohnt. An zu viele Hunde oder Katzen kann ich mich nicht erinnern. Ich werde ja, wenn meine Wohnung nächstes WE verkaufsfertig durchgestrichen ist, noch ein paar Modular Systeme und Synth ordentlich fotografieren, um sie dann noch hier zu verkaufen. Für meinen Rhodes 88 habe ich schon jemanden in Varna, der dort einen Club für Live Musiker, hauptsächlich Rock hat.Ich bin jetzt in deine alte Straße hingezogen. Hier leben ja mehr Hunde und Katzen als Menschen.
Nächste Station Bulgarien also. Oh Mann.
Gottgütiger!Hier ein paar Impressionen aus meiner neuen Heimat.
View: https://youtu.be/ZPFVMjwRo_A?si=gbUh_QHAMhuc8b31
Welchen Moog verkaufst Du nun?
Da ich den Text zu 60 - 70% verstehe und noch diverse Querinfos habe, nehme ich dieses Video sehr ernst. Wenn man dort lebt, sollte man nicht nach Sofia ziehen. Die sind dort sehr eingebildet und auch am Golden Strand ist es wohl nicht so schön, weil die Hartcore Säufer aus Mallorca rausgeflogen sind, fahren die im Moment dort hin. Und man sollte nicht zwischen dem Goldenen Strand und Varna leben. Dort sind viele Sinti und Roma. Ich habe nix gegen die und werde dort sogar mal vorbei schauen, weil da sehr viele geile Gitarristen sind.Gottgütiger!
Dieses Video nimmst Du doch nicht ernst?
Doch btt: Welchen Moog verkaufst Du nun?
 eigentlich hat mir dieser Typ hier indirekt gesagt, ich soll da hin gehen. Das ist gut. Ich habe auch kurz gezuckt, doch ich brauche keinen vierten.Der Voyager steht schon bei mir.
Das Video ist von jemanden, den ich eigentlich heute anrufen wollte, weil er gerade in Deutschland ist.
View: https://youtu.be/opBT5LTgk34?si=x_htPLYsC-GM4UDK
Das ist gut. Ich habe auch kurz gezuckt, doch ich brauche keinen vierten.