Monsterstimmen und co.

  • Ersteller MalteSchwarz
  • Erstellt am
M

MalteSchwarz

Registriert
26.05.02
Beiträge
860
Reaktionen
0
Punkte
1.167
Danke für den Tip.

Es gibt doch aber bestimmt auch noch andere Möglichkeiten mit Wavelab 4.0 und Cubase VST32, oder?


Viele Grüße

Malte 8-)
 
Hi malte!

Was ich dir noch empfehlen kann für Monsterstimmen:

- Ohmboyz: das design...naja... schau selbst... macht aber hervorragende gefilterte Delays
- Orange Vocoder (!!)
- Waves TrueVerb: Wunderbar für gruselig scheppernde Raumeffekte ("der Zombie im Keller"...)
- der voicedesigner.. ach ja, des hattest du ja schon genannt
- ansonsten: Stimme durch einen filter jagen und anschließend übersteuern
(obwohl du so eher einen rotzigen Rock-Sound kriegst, deshalb mußt du davor die Stimme herunterpitchen)

gruß,
Michael
 
Wie wär`s mit einem Oktaver, den man so einstellt, daß das Ursprüngliche Signal ausgeblendet ist, dann noch ein Verzerrer hinterschalten und dann noch ein EQ? Kommt ganz gut. Pitchen ist auch noch eine Möglichkeit.

Tschau,
Randy

[ Geändert von Ran am 08.09.2002 13:55 ]
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
275
Slavkoni
S
AndreasB
Antworten
2
Aufrufe
284
AndreasB
AndreasB
C
Antworten
39
Aufrufe
801
BLUE-S-MAN
BLUE-S-MAN
multyplayer
Antworten
13
Aufrufe
579
multyplayer
multyplayer

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben