Monoklinke-Cinch-Adapter

  • Ersteller raven1276
  • Erstellt am
raven1276

raven1276

Registriert
17.06.02
Beiträge
483
Reaktionen
0
Punkte
600
Hi,

kann mir einer sagen, wo ich Adapter von Monoklinke groß auf Cinch bekomme?

Gruß Robert
 
spezielle kabel lass ich von einem radio-tv shop hier um die ecke anfertigen. kaum teurer als vergleichbare, fertige kabel im kaufhaus.

adapter findest du bei ebay:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1383449675

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1385278487

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1383991321

oder hier:
http://www.kabelsound.de/

ansonsten sollten die doch auch in dem einen oder anderen musik/tv-geschäft zu haben sein.

[ Geändert von alex am 01.10.2002 18:10 ]
 
Moin,

der einfachste Weg ist:

in das Audio-Technik-Fachgeschäft deines Vertrauens zu wackeln,
die dortigen Angestellten befragen,
das gewünschte Produkt empfangen.

Oder anders gesagt: Es sollte problemlos im Fachhandel zu haben sein. Wenn nicht, wechsle den Händler!!!

!Ich löt mich töt!
 
ja, genau. aber manchmal ist das wie verhext, kein geschäft in der nähe hat das passende teil oder muss erst bestellt werden.
 
oh das ist günstig! Habe so ein Teil bei Saturn in Hamburg gekauft und durfte 4 € pro Stück löhnen!

gruß,
MK
 
Ich hab mir neulich 2 von den Dingern gekauft und müsste sagenhafte 4€ pro Stück berappen! Bei Media Markt...echt zum kotzen!
 
ups... hätte ich mal nichts gesagt :-D
das die dinger so teuer sind hätte ich nicht gedacht!
da brauch man, wenn man ne achspur soundkarte verkabeln will, ja 16 stück von (ein und aus) ...ähm, das wären 64 TEURO! ...rechnet mein taschenrechner nicht mehr richtig, oder hab ich da einen denkfehler???

mfg
karsten
www.homerecording.de
www.sounndsamples.de


[ Geändert von popsta am 02.10.2002 00:34 ]
 
razorX: Jetzt bewahrheitet sich das alte Sprichtwort.."Zwei Idioten, ein Gedanke" :)

gruß,
mk
 
*lol*
Tja, was will man machen? Musikmachen ist halt scho ein teurer Spaß! Da muss man wohl auch mal seinen Geldbeutel quälen :)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben