Information ausblenden

Monoklinke-Cinch-Adapter

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von raven1276, 01.10.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. raven1276

    raven1276 Themenersteller

    Registriert seit:
    17.06.02
    Punkte:
    600
    600
    Hi,

    kann mir einer sagen, wo ich Adapter von Monoklinke groß auf Cinch bekomme?

    Gruß Robert
     
    raven1276, 01.10.02
    #1
  2. NULL

    NULL Guest

    Punkte:
    0
    spezielle kabel lass ich von einem radio-tv shop hier um die ecke anfertigen. kaum teurer als vergleichbare, fertige kabel im kaufhaus.

    adapter findest du bei ebay:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1383449675

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1385278487

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1383991321

    oder hier:
    http://www.kabelsound.de/

    ansonsten sollten die doch auch in dem einen oder anderen musik/tv-geschäft zu haben sein.

    [ Geändert von alex am 01.10.2002 18:10 ]
     
    NULL, 01.10.02
    #2
  3. csethje

    csethje

    Registriert seit:
    13.08.02
    Punkte:
    155
    155
    Moin,

    der einfachste Weg ist:

    in das Audio-Technik-Fachgeschäft deines Vertrauens zu wackeln,
    die dortigen Angestellten befragen,
    das gewünschte Produkt empfangen.

    Oder anders gesagt: Es sollte problemlos im Fachhandel zu haben sein. Wenn nicht, wechsle den Händler!!!

    !Ich löt mich töt!
     
    csethje, 01.10.02
    #3
  4. NULL

    NULL Guest

    Punkte:
    0
    ja, genau. aber manchmal ist das wie verhext, kein geschäft in der nähe hat das passende teil oder muss erst bestellt werden.
     
    NULL, 01.10.02
    #4
  5. popsta

    popsta Administrator

    Registriert seit:
    14.04.02
    Artikel:
    273
    Punkte:
    52.347
    52347
    popsta, 01.10.02
    #5
  6. birdseedmusic

    birdseedmusic Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.04.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    25.594
    25594
    oh das ist günstig! Habe so ein Teil bei Saturn in Hamburg gekauft und durfte 4 € pro Stück löhnen!

    gruß,
    MK
     
    birdseedmusic, 01.10.02
    #6
  7. RazorX

    RazorX

    Registriert seit:
    30.09.02
    Punkte:
    63
    63
    Ich hab mir neulich 2 von den Dingern gekauft und müsste sagenhafte 4€ pro Stück berappen! Bei Media Markt...echt zum kotzen!
     
    RazorX, 01.10.02
    #7
  8. popsta

    popsta Administrator

    Registriert seit:
    14.04.02
    Artikel:
    273
    Punkte:
    52.347
    52347
    ups... hätte ich mal nichts gesagt :-D
    das die dinger so teuer sind hätte ich nicht gedacht!
    da brauch man, wenn man ne achspur soundkarte verkabeln will, ja 16 stück von (ein und aus) ...ähm, das wären 64 TEURO! ...rechnet mein taschenrechner nicht mehr richtig, oder hab ich da einen denkfehler???

    mfg
    karsten
    www.homerecording.de
    www.sounndsamples.de


    [ Geändert von popsta am 02.10.2002 00:34 ]
     
    popsta, 02.10.02
    #8
  9. birdseedmusic

    birdseedmusic Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.04.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    25.594
    25594
    razorX: Jetzt bewahrheitet sich das alte Sprichtwort.."Zwei Idioten, ein Gedanke" :)

    gruß,
    mk
     
    birdseedmusic, 02.10.02
    #9
  10. RazorX

    RazorX

    Registriert seit:
    30.09.02
    Punkte:
    63
    63
    *lol*
    Tja, was will man machen? Musikmachen ist halt scho ein teurer Spaß! Da muss man wohl auch mal seinen Geldbeutel quälen :)
     
    RazorX, 03.10.02
    #10
  11. popsta

    popsta Administrator

    Registriert seit:
    14.04.02
    Artikel:
    273
    Punkte:
    52.347
    52347
    popsta, 06.10.02
    #11
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.