FIXXXER
- Reaktionen
- 787
hallo
ich werde demnächst ENDLICH mein zimmer etwas umräumen,
sodass ich eine ganze wand NUR für den recording tisch frei habe.
der tisch kommt in die mitte der wand sodass links und rechts die abstände
gleich sind. dann wird meine linke box ENDLICH nicht mehr in der ecke stehen. der abstand zur wand wird dann auch
ENDLICH nicht mehr 2, sondern 30-40 cm betragen. der tisch ist 180cm breit, die wand ca. 300, ich denke das wird ok sein,
vom seitlichen abstand her, oder?
so jetzt die frage:
wäre es sinnvoll die boxen weiterhin auf dem tisch zu platzieren,
oder wäre es seitlich neben besser. oder gar hinter dem tisch!?
hinter dme tisch wäre etwas problematisch da ich dann net genug platz hätte, also boxen weg von der wand und dann noch den tisch,
da bleibt nix mehr vom zimmer.
seitlich wäre e sowhl etwas zu breit oder? die boxen würden ja dann mehr als 2m von einander weg stehen, dann ginge
das mit dem dreieck net mehr so gut, ich müsst eja dann beim mischen weiter weg vom tisch, aber das geht net, wegen maus und tastatur bzw. bedienung.
was wäre das beste?
und wenn wir schon dabei sind, wie/womit könnte ich diese wand auskleiden damit es etwas besser wird, akustisch.
ich dachte daran im schachbrettmuster kleine platten aus schaumstoff auf die wand zu kleben, in die ecken sollen eck schaumstoff absorber,
IN HÖHE DER BOXEN, oder die ganze wand entlang bis zu decke!?
ich werde jetzt die ganzen threads lesen, welche ich durch die sufu gefunden habe. ich hoffe es sit ok wenn ich nebenbei zur
individuellen problemlösung, diesen thread mache
würde mich über tips sehr freuen!
mfg
Torn
ich werde demnächst ENDLICH mein zimmer etwas umräumen,
sodass ich eine ganze wand NUR für den recording tisch frei habe.
der tisch kommt in die mitte der wand sodass links und rechts die abstände
gleich sind. dann wird meine linke box ENDLICH nicht mehr in der ecke stehen. der abstand zur wand wird dann auch
ENDLICH nicht mehr 2, sondern 30-40 cm betragen. der tisch ist 180cm breit, die wand ca. 300, ich denke das wird ok sein,
vom seitlichen abstand her, oder?
so jetzt die frage:
wäre es sinnvoll die boxen weiterhin auf dem tisch zu platzieren,
oder wäre es seitlich neben besser. oder gar hinter dem tisch!?
hinter dme tisch wäre etwas problematisch da ich dann net genug platz hätte, also boxen weg von der wand und dann noch den tisch,
da bleibt nix mehr vom zimmer.
seitlich wäre e sowhl etwas zu breit oder? die boxen würden ja dann mehr als 2m von einander weg stehen, dann ginge
das mit dem dreieck net mehr so gut, ich müsst eja dann beim mischen weiter weg vom tisch, aber das geht net, wegen maus und tastatur bzw. bedienung.
was wäre das beste?
und wenn wir schon dabei sind, wie/womit könnte ich diese wand auskleiden damit es etwas besser wird, akustisch.
ich dachte daran im schachbrettmuster kleine platten aus schaumstoff auf die wand zu kleben, in die ecken sollen eck schaumstoff absorber,
IN HÖHE DER BOXEN, oder die ganze wand entlang bis zu decke!?
ich werde jetzt die ganzen threads lesen, welche ich durch die sufu gefunden habe. ich hoffe es sit ok wenn ich nebenbei zur
individuellen problemlösung, diesen thread mache
würde mich über tips sehr freuen!
mfg
Torn