Monitorfrage! M-Audio = gut?

Arves

Arves

Reaktionen
7
t.box nf06a

Für 150 € gibts nichts besseres. Ich mische seit zwei Jahren drauf und will auch derzeit nichts anderes.

Gruaß

Rold

Manchmal gibts gute KRK Monitore bei ebay die sind zwar nciht so billig aber
besser als die MAudio.Aber hol dir Aktive daann brauchst du keinen Verstärker für die Monis.

MfG
Dominic Klassen

Das habe ich gerade z den t.box monitoren gelesen hört sich NICHT gut an!!!

klick hier

Mfg
Dominic Klassen

HI Arves,
in der preisklasse, würde ich lieber hifi boxen kaufen,
da zahlst du dann nicht noch den "ich bin eine box aber heiße [g=226]monitor[/g]" aufschlag!

oder lege die 50€ drauf und hol die esi n ear 06 mit denen kann man glaube ich schon was anfangen!

Scheint ein Einzelfall zu sein. Meine funktionieren ausgezeichnet.

nunja man hört ja ohnehin immer verschiedene meinungen zu ein und den selben boxen. die frage ist ob es wirklich immer über 200€ sein müssen um einen anständigen mix hinzubekommen. damit meine ich keinen ami mix wie Dr dre oder ähnliches. einfach ein angenehmer sound.

Ich hab die etwas größeren Studiophile B5 mit 5'' [g=118]Bass[/g]. Da diese bereits im Bassbereich schwächeln, kannst Du davon ausgehen, dass bei einem 4" Monitor definitiv der [g=118]Bass[/g] fehlt! Ich bin mit der B5 aber ansonsten sehr zufrieden, habe allerdings noch nen Subwoofer hinzugestellt.

Die ESI NEAR06 (mit 6'' [g=118]Bass[/g]!) ist bei dem derzeitigen Preis (ca. 220 EUR bei Thomann) kaum zu schlagen.