SilentWarrior
Schrauber
- Reaktionen
- 12.934
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um Himmels Willen nein.Ersatz für deine NS10?
Ich hatte mal bei Hofa die Adam T5V gewonnen. Die Höhen fand ich ganz gut. Den Rest nicht (quasi keine Mittenauflösung). Viele Räume sind tendenziell in den Höhen überdämpft. Da ist ein Hochtöner, der auch gut zupacken kann, gar nicht verkehrt.Falls ihr noch was kennt mit AMT Hochtöner dann könnt ihr das gerne reinschreiben aber mit Erfahrung, ansonsten bitte nicht.
Bei Adam trifft das meine Erfahrung mit den A5x und den A7x. Da konnten mit der Dynamik ganz krude Dinge passieren ohne dass man es merkt, auch mit Verzerrungen.Bezüglich Adam und Genelec, da hört man oft das die Hifi Klingen, also eher angenehm und weich.
Bezüglich Adam und Genelec, da hört man oft das die Hifi Klingen, also eher angenehm und weich.
Stimmt das so?
Ich habe glaube noch nie diese Marken gehört oder kann mich nicht mehr erinnern
Also so ein bisschen das NS10 Prinzip. Solange mischen bis es gut klingt.Genelec sind meiner Erfahrung nach eher Boxen, die einen zwingen besser zu Arbeiten, v.a. was Hochmitten und Höhen angeht.
Meinst Du damit das Dynamikverhalten oder den Frequenzgang?Bezüglich Adam und Genelec, da hört man oft das die Hifi Klingen, also eher angenehm und weich.
Stimmt das so?
Ich habe glaube noch nie diese Marken gehört oder kann mich nicht mehr erinnern
Was bedeuten bei Genelec eigentlich diese ganzen Kürzel wie AP, CP usw.?
Hifi bedeutet für mich Badewanne (was nicht schlimm ist) und weiche Transienten (was schlimm ist).Meinst Du damit das Dynamikverhalten oder den Frequenzgang?