Entone
- Reaktionen
- 15.885
Es reicht, wenn 1 qm übrig bleibt. Schau in den 55seitigen Thread.9qm sind halt nur 9qm. Irgendwann ist Schluss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es reicht, wenn 1 qm übrig bleibt. Schau in den 55seitigen Thread.9qm sind halt nur 9qm. Irgendwann ist Schluss.
Hm...ich weiß nicht wirklich worum es geht bei den 55 Seiten.Es reicht, wenn 1 qm übrig bleibt. Schau in den 55seitigen Thread.
1,5 m2 müssen das schon sein, sonst passt der Pelzmann nicht mehr rein!Es reicht, wenn 1 qm übrig bleibt. Schau in den 55seitigen Thread.
Hm...ich weiß nicht wirklich worum es geht bei den 55 Seiten.
Wird wohl ein running Gag sein.
Monitore sind Wegbegleiter beim Älterwerden.NS10 sind halt Arbeitsgeräte. Ich verstehe sie, aber mag sie nicht. Mochte sie nie und werde sie wohl auch nie mögen.
Ich bin mit meinen KH310 zufrieden. Mehr brauche ich in meinem kleinen Studio nicht.
Für mich sind es die 8050er...Monitore sind Wegbegleiter beim Älterwerden.
Mit den 310 kann man gut alt werden.
Das mit dem älter werden würde ich nicht so sehen.Monitore sind Wegbegleiter beim Älterwerden.
Mit den 310 kann man gut alt werden.
Ja aber so ging es mir auch.Irgendwann hat man halt genug Erfahrung und Hörgewohnheiten um den individuell besten (und leistbaren) Monitorlautsprecher zu finden und zu schätzen.
Und auch keine Lust mehr, sich neu einzuhören.
Ich hab bis jetzt in meiner musikalischen Laufbahn ungefähr 15 verschiedene Studio-Lautsprecherpaare für mindestens ein Jahr besessen. Und in Studios in denen ich gearbeitet/rumgehangen habe waren es sicherlich auch mindestens zehn. Long journey...
Kommst halt mal auf eine Halbe vorbeigeradelt...
Genelec habe ich nie hören können, fehlt in meinem Repertoire.
Vielleicht irgendwann
Wenn Basel nur 100km dann jaKommst halt mal auf eine Halbe vorbeigeradelt
Zu weitNope
Eher München
Also die A77H fand ich ganz gut, auch ohne Sonarworks
Ich habe gerade mal auf Seite 1 dieses Threads gelesen (um zu wissen, worum es überhaupt geht) und dann auf Seite 54/55. Recording.de at its best. Wenn ich Bedarf habe, kaufe ich mir wohl lieber ein (Fach-) Buch, statt einen Thread zu eröffnen, bei dem sich die Leute nachher auf die Mütze hauen. Hat Vorteile.
Also ich hab kein Rauschen gehört.Kannst du mir sagen ob die rauschen? Mir geht grade das Rauschen meiner KS Digital C88 wieder auf den Zeiger und suche evtl. Ersatz.