Monitore und Festplatten

Muenze

Muenze

Registriert
26.12.05
Beiträge
1.357
Reaktionen
163
Punkte
2.091
Hallo,
habe mir heute die ADAM P11A zugelegt. Is ja wie ein Quantensprung zu meinen alten Reveal.
Die sind aber nicht Magnetisch abgeschirmt. Ist das problematisch wenn gleich daneben die Festplatte steht? Oder ist das zu vernachlässigen? Wie viel Abstand sollte im Zweifelsfall eingehalten werden? Ist bei mir nämlich platztechnisch bissel problematisch.

Gruß und Danke
Matthias
 
keiner ne Ahnung?
 
Ich würde meine Festplatten jedenfalls nicht auf eine Lautsprecherbox legen...
Wenn Du keinen Platz hast, dann musst Du eben irgendwas aus der Bude rausschmeissen.
 
Drauf steht die auch nicht. Aber ca. 30 - 40 cm daneben. Ob das reicht?
 
das reicht locker. Festplatten in sich sind ja auch abgeschirmt. Ich würde das nicht überbewerten.
 
>> Festplatten in sich sind ja auch abgeschirmt.

Aber wohl kaum gegen magnetische Strahlung.....
Wobei auf DIE Distanz da kaum was passieren duerfte..... ;)
 
Danke, das beruhigt mich.

Gesegnetes Ostern
Matthias
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Zurück
Oben