Monitore und Festplatten


Muenze
Muenze
Registriert
26.12.05
Beiträge
1.311
Reaktionen
156
Punkte
2.009
Hallo,
habe mir heute die ADAM P11A zugelegt. Is ja wie ein Quantensprung zu meinen alten Reveal.
Die sind aber nicht Magnetisch abgeschirmt. Ist das problematisch wenn gleich daneben die Festplatte steht? Oder ist das zu vernachlässigen? Wie viel Abstand sollte im Zweifelsfall eingehalten werden? Ist bei mir nämlich platztechnisch bissel problematisch.

Gruß und Danke
Matthias
 
Muenze
Muenze
Registriert
26.12.05
Beiträge
1.311
Reaktionen
156
Punkte
2.009
keiner ne Ahnung?
 
H
HipHopMacher
Gesperrter User
Registriert
30.09.08
Beiträge
3.158
Reaktionen
2
Punkte
3.206
Ich würde meine Festplatten jedenfalls nicht auf eine Lautsprecherbox legen...
Wenn Du keinen Platz hast, dann musst Du eben irgendwas aus der Bude rausschmeissen.
 
Muenze
Muenze
Registriert
26.12.05
Beiträge
1.311
Reaktionen
156
Punkte
2.009
Drauf steht die auch nicht. Aber ca. 30 - 40 cm daneben. Ob das reicht?
 
Z
zehnvorsechs
Registriert
30.01.17
Beiträge
4.506
Reaktionen
1.172
Punkte
10.508
das reicht locker. Festplatten in sich sind ja auch abgeschirmt. Ich würde das nicht überbewerten.
 
S
sbv0001
Gesperrter User
Registriert
08.04.06
Beiträge
1.620
Reaktionen
2
Punkte
1.634
>> Festplatten in sich sind ja auch abgeschirmt.

Aber wohl kaum gegen magnetische Strahlung.....
Wobei auf DIE Distanz da kaum was passieren duerfte..... ;)
 
Muenze
Muenze
Registriert
26.12.05
Beiträge
1.311
Reaktionen
156
Punkte
2.009
Danke, das beruhigt mich.

Gesegnetes Ostern
Matthias
 
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben