Information ausblenden

monitore umschalten

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von emensius, 03.10.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. emensius

    emensius Themenersteller

    Registriert seit:
    25.09.10
    Punkte:
    8
    8
    hi und gleich noch ne frage...
    ich habe zwei paare mit aktiven boxen zwischen denen ich gern schnell umschalten würde... ...wie löst man sowas am besten? ich hab schon von monitor switchern gehört aber noch keine irgendwo gesehen.
    vielen dank nochmal und viele grüße c
     
    emensius, 03.10.12
    #1
  2. TheRoot

    TheRoot

    Registriert seit:
    19.10.09
    Punkte:
    2.377
    2377
    TheRoot, 03.10.12
    #2
  3. mikesilence

    mikesilence

    Registriert seit:
    16.01.04
    Punkte:
    3.821
    3821
  4. Beatback

    Beatback Außensaiter

    Registriert seit:
    13.03.08
    Punkte:
    15.530
    15530
    Wenn du auf Cubase bist, könntest du das auch über den Control Room lösen.
    Mit einem Midi Controller wie der BCR 2000 lässt sich der Control Room bequem über die Generic Remote steuern.
    Für einen Anfänger sicher nicht ganz einfach in der Konfiguration , aber dadurch sehr flexibel!
    Fast unendliche Möglichkeiten...
     
    Beatback, 04.10.12
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.