Monitore bis 400 €

  • Ersteller Kapetan
  • Erstellt am
K

Kapetan

Registriert
29.11.05
Beiträge
316
Reaktionen
4
Punkte
407
Brauche Monitore bis 400 € bei bis zu 500 würde auch passen.

Ich mache großteils HipHop.


Ich würde mich auf eure Empfehlungen freuen.

Equipment:

Rode K2
TC electronics kompressor
Art tube v6 vorverstärker
AKG 271 studio Kopfhörer
Alton Mixer ( nur 6 Kanäle)
Dual core Prozessor mit 2 gb Ram
Audiophile 24/96 Soundkarte

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Danke im Voraus

Kapetan
 
Murmeltiertag!!!

Frag Sney, der kann mit Empfehlungen inzwischen handeln.
 
500 euro, yamaha hs 80, war letzte woche bei musicstore und hab mir viele monitore angehört, in der preisklasse fand ich die yamaha am besten. sehr klarer sound.
 
Also Yamaha kaufen und wenn du in einem Jahr weisst was dir an denen nicht gefaellt kannst du dir die Richtigen kaufen.
 
ich kann die Yamaha auch nur empfehlen!
 
Und ich die Event ... :roll:
 
und ich die krk edit: v6
 
Wobei wir wieder da wären, daß unterschiedliche Leute unterschiedliche Preferenzen haben. Also Sney ... ab in nen Laden, Boxen anhörn und dann auswählen. Anders ist's ein Glücksspiel.

Ich hatte mein Limit zum Beispiel zuerst bei 350€ angesetzt ... nach ein paar Stunden im Laden mir klar, daß ich unter 560€ nichts befriedigendes finden würde.
 
Kuno schrieb:
Wobei wir wieder da wären, daß unterschiedliche Leute unterschiedliche Preferenzen haben. Also Sney ... ab in nen Laden, Boxen anhörn und dann auswählen. Anders ist's ein Glücksspiel.

Ich hatte mein Limit zum Beispiel zuerst bei 350€ angesetzt ... nach ein paar Stunden im Laden mir klar, daß ich unter 560€ nichts befriedigendes finden würde.

mmmh.das kenn ich auch irgendwo her
 
Was sind die besten Schuhe unter 200€?

Die, die passen.
 
Falscher Fred, aber ist egal.
Huch .. Tatsache ...
Das kommt davon, wenn gleichzeitig 3 Threads mit exakt dem selben Topic laufen. :roll:

Egal, die Aussage bleibt die selbe: In den Laden gehen, selber hören. Nur so stellt man sicher, sich nicht irgendwas zu kaufen, mit dem man dann nicht klarkommt.
 
Okay danke Leute. Ich ruf dann beim Musikladen an. Sorry falls ich gestört hab mit dem thread.

Gruß
 
DIESE HIER haben bei mienem mega [g=226]monitor[/g] hörvergliech zumindest für meinen geshcmack sehr gut abgeschnitten. ich habe mich für die p11 von adam ents0hcieden, an zweiter stelle wären die 65a gekommen.
fand die dynaudio, genelec dinger alle samt verwaschener als die 65a.
die um einges teureren rubicon6er zb. sind absolut grauenhaft!

der hochtöner beim 65a zischt
aber ein bissel, für ich war es zu aufdringlich,
aber man kann es regeln!


mfg
Torn
 

Ähnliche Themen

muc-noise
Antworten
34
Aufrufe
2K
Deathofsincerity
D
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
dennis0
Antworten
38
Aufrufe
3K
Nachtschicht
Nachtschicht
moonbooter
Antworten
15
Aufrufe
87K
Loop_Breaker
Loop_Breaker

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben