T
Tutu
- Reaktionen
- 65
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tutu schrieb:
Für den Fall, dass man einen Ersatzhochtöner braucht?
Toll, ist mir schon klar nur bedeutet das evt. die Yamaha ihre Hochtöner schneller platt macht als andere Monitore???
Hat da jemand Erfahrung mit weil dann sollte man potenzielle Käufer warnen.
gruß tutu

assinger schrieb:
Dann frag doch gleich richtig, ich hab nur auf deine Frage geantwortet
Wenn etwas einen Hochtöner "platt macht", ist das eine Endstufe mit zu wenig Leistung (Stichwort -> [g=99]Clipping[/g]) und das dürfte bei aktiven Monitoren, bei denen die Leistung zwischen den einzelnen Komponenten abgestimmt ist, wohl eher nicht der Fall sein.
witzig...hochtöner für die NS10 sind ja eh mangelwareTutu schrieb:
jemand eine Ahnung warum bei Thomann unter den YAMAHA HS80M auch noch direkt die Hochtöner zur HS80M angeboten werden:
https://www.thomann.de/de/search_di...f54efbfc8264d3737fa22&sw=Yamaha+HS80m&x=4&y=6
cysign schrieb:
Welch herrliche Wendung: Das Bafögamt hat mir heute nen Brief geschickt, dass ich 2004 zu wenig Befög bekommen hab. Knapp über 1000€ bekomm ich nachgezahlt - also sind meine KRK VXT8 gar nicht mehr so fern! Vllt. bekomm ich die beim Musicstore ja noch n paar Euro runtergehandelt, dann hab ich die quasi umsonst *freu*
Gilt noch zu klären, ob was gegen diese Soundmonster spricht?
Also, Feedback zu den KRK VXT8 bitte - leider ist in der Produktbewertung noch nichts darüber....werde das aber bald mal versuchen zu ändern![]()
das ist so rum nicht richtig... ist genau anders herum:Er machte mich darauf aufmerksam, dass die JBL die Höhen der HiHat so betonen, weil die Mitten ein wenig schwach sind. Von daher klarer Punktsieg für die HS80 im Vergleich zu den JBL.
funkyhans schrieb:
A7![]()
PS: monitor diskussionen bringen undgefähr genau so viel wie diskussionen über die präferierten haarfarben bei frauen.
jedem gefällt da etwas anderes. lustig: in der presse wurden die adam a7 durch die bank als sehr analytische boxen beschrieben....
also: jeder empfindet lautsprecher irgendwie anders. daher verwirren ratschläge mehr, als sie helfen. ich such mir meine freundin ja auch nicht danach aus, ob sie meinen spezl im bett befriedigen könnte![]()
cysign schrieb:
@Chindogu: Was sind denn deine genauen Kritikpounkte an den VXT8? Hast du explizit diese schonmal angehört?