Monitorboxen Vergleich!

• Ersteller Ersteller LlAlSl
  • Erstellt am Erstellt am
Nichts davon... Mit den kleinen Membranen werden die Bässe kaum- bis gar nicht zu beurteilen sein.

Schau dich lieber bei den 8-Zoll-Membranern um - so viel teurer sind sie nicht und wirst langfristig auch deinen Spass mit haben.

lG

D.

Höre dir doch mal beim Dealer deines Vetrauens die Yamaha HS80m an.

C2h2 schrieb:
Höre dir doch mal beim Dealer deines Vetrauens die Yamaha HS80m an.

+1. Sind ja auch 8"er...
smil451c7211b9e19.gif

Alternativ die Adam A7.. Da sind die Höhen weicher...

lG

D:

sind aber schon teuerer...

bin 14 und schüler....

Dann höre doch erstmal mittels Kopfhörer deiner Wahl ab und spare fleissig....

Wie gesagt, umsonst ist gar nichts...

Ehrlich gesagt würde ich mir auch keinen davon besorgen. Nicht wegen der Membrangröße. Size doesn't really matter here. Aber ich schätze, dass in dem Preissegment auch die Esi Near Experience sehr gut mithalten können. Die sind zwar gar nicht mal so übel, aber als primäres Anhörsystem auch nicht gerade zu empfehlen.

...nicht ein einziges Päärchen...dann lieber sparen und was ordentliches kaufen...

Bitte die Suchfunktion des Forums nutzen und auch mal die entsprechenden Produktbewertungen lesen....jeden 2ten Tag die Frage nach Monitoren zeugt von Faulheit wenigstens mal im Forum zu stöbern und ermüdet vermutlich sogar alle anderen Anwesenden hier....

Zu dem Thema wurde bereits sehr viel berichtet, erklärt und ergänzt..

Um dich aber nicht ganz im Regen stehen zu lassen: Such wenigstens im Berich ab 500/ 600 Euro das Paar...alles andere sind eher halbgare Lösungen...

Die Membrangrösse wurde bereits angesprochen.

Problem ist nur das ich mir bald eine Syn - Workstation kaufen will das ist noch mehr money