Monitorboxen An/Ausschalter Defekt

A

asere

Reaktionen
0
Hallo,

seit gestern klemmt der An/Ausschalter an meinen Adam A5 und bekomme die Box nicht mehr an. Habe die Verkleidung mal aufgeschraubt und nachgeschaut aber habe ehrlich gesagt keine Ahnung was da sein könnte. Es ist nichts abgebrochen etc. er klemmt einfach nur bzw. das Metallstück welches in Kontakt mit einem Kabel im inneren steht, ist glaube ich verrutscht. Habe da schon ein bisschen dran rumgespielt aber bekomme es nicht repariert.
Die Garantie ist seit Juni abgelaufen, was kann man denn nun tun?
Bedanke mich schonmal im vorraus für einen Ratschlag.

Mfg Luke

Die Garantie ist seit Juni abgelaufen, was kann man denn nun tun?
Bedanke mich schonmal im vorraus für einen Ratschlag.

Bei Adam anrufen und nach einem Ersatzteil fragen.
Ich glaube nicht dass da ein besonderer Schalter verbaut wurde, das wird wohl eher ein Standardteil und recht einfach zu tauschen sein.

Ist mir schon zweimal (beim gleichen Modell) passiert. Ist eine fatale Schwachstelle.
Jedes Mal e-Mail - mäßigen und telefonischen Umweg über den Fachhändler, dann nach Berlin geschickt (im Original-Katon), repariert wiederbekommen. Einziger Unterschied, ich hatte noch Garantie (ist die nicht fünf Jahre?).

Ok danke euch. Ja, Die Garantie beträgt 5 Jahre und ist bei mir natürlich im Juni abgelaufen....Werd einfach mal bei Thomann anrufen und schauen was so ein Ersatzschalter kostet.

Hey,

Hatte das gleiche Problem bei Event TR8. Da der Schalter auf der Rücksteite sitzt und ich eh alles mit einem Switchboard schalte, habe ich sie einfach überbrückt.
War für mich, da ich die Schalter eh nicht benutze am einfachsten. ;-)

Ruf einfach bei ADAM direkt an...Proaudio Hersteller sind in der Regel extrem kulant, würde mich nicht wundern, wenn du übermorgen nen Schalter im Briefkasten hast..

Ok danke euch. Ja, Die Garantie beträgt 5 Jahre und ist bei mir natürlich im Juni abgelaufen....Werd einfach mal bei Thomann anrufen und schauen was so ein Ersatzschalter kostet.