Someone
- Reaktionen
- 77
Wir haben ja grade dieses schöne Osterhasen-Gewinnspiel auf Recording.de, da hab ich mir gedacht könnte ich mir neben Software-Bundles auch nen Monitor-Controller holen. Die Anforderungen sind eigentlich ganz einfach:
Ich habe eine Passive HiFi-Anlage, 2 Aktive Studio Monitore und Kopfhörer. Um mir alles etwas angenehmer zu machen hätte ich gerne einen Controller der mir die Bedienung erleichtert. Also schnelles Umschalten von Monitore auf Kopfhörer zB. Oder halt einfach wenn ich Lust habe mit meiner normalen HiFi Anlage zu hören statt die Abhör Monitore zu benutzen.
Zudem natürlich, oh Überraschung, will ich keinen Qualitätsverlust der Klangqualität.
Das Gerät sollte natürlich zudem relativ robust sein...
Hab mal ein bisschen geguckt, meine Software Sachen kosten ganz schön viel deswegen bleiben nur ca 150 Euro für den Controller übrig. Das wäre auch ein Preis für den ich mir so ein Teil holen könnte wenn ich nicht gewinne.
Also gefunden hab ich bei Thomann:
SM Pro Audio M-Patch 2
Samson C-Control
Behringer MON 800 Minimon
Was meint ihr, welcher passt am besten? Die Kritiken sind sehr durchwachsen...
Ich habe eine Passive HiFi-Anlage, 2 Aktive Studio Monitore und Kopfhörer. Um mir alles etwas angenehmer zu machen hätte ich gerne einen Controller der mir die Bedienung erleichtert. Also schnelles Umschalten von Monitore auf Kopfhörer zB. Oder halt einfach wenn ich Lust habe mit meiner normalen HiFi Anlage zu hören statt die Abhör Monitore zu benutzen.
Zudem natürlich, oh Überraschung, will ich keinen Qualitätsverlust der Klangqualität.
Das Gerät sollte natürlich zudem relativ robust sein...
Hab mal ein bisschen geguckt, meine Software Sachen kosten ganz schön viel deswegen bleiben nur ca 150 Euro für den Controller übrig. Das wäre auch ein Preis für den ich mir so ein Teil holen könnte wenn ich nicht gewinne.
Also gefunden hab ich bei Thomann:
SM Pro Audio M-Patch 2
Samson C-Control
Behringer MON 800 Minimon
Was meint ihr, welcher passt am besten? Die Kritiken sind sehr durchwachsen...