Monitor A/B Switch DIY

  • Ersteller chrizzle
  • Erstellt am
chrizzle

chrizzle

Registriert
12.11.04
Beiträge
1.488
Reaktionen
16
Punkte
1.742
Hi

hab zwischen 01V96i und meinen beiden Monitorenpaaren zur zeit ein SMProaudio M-Patch2 hängen.

Da die Potis nach 2 Jahren schon ziemlich kratzen und auch die Tasten nicht mehr gut funktionieren, möchte ich das Teil einfach aus meinem Signalweg raushaben. Auch der MonoSwitch macht irgendwie was komisches, sowie die L/R gleichheit im unteren Drittel der Potis auch nicht besonders ist.

Das 01v96i hat allerdings nur 1 Monitor out, und ich möchte gerne zwischen meinen Monitoren umschalten.

Kann man sich so einen Switch nicht relativ einfach selber bauen. Ich möchte nur 1 Schalter.

Any Ideas?

Danke
lg
c
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
Antworten
0
Aufrufe
18K
Supercreative
Antworten
0
Aufrufe
4K
Supercreative
Supercreative

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben