DIY XLR Switchbox A/B Monitor

  • Ersteller Dimitrirec
  • Erstellt am
simpel aber effektiv - viel spass damit!
(und das nächste mal matten lack nehmen ;-))
 
Nein das Ding ist schwer genug, steht wie ne eins!

Ja Mist!

$(KGrHqYOKm8E6IOJqMbiBOwYDN,gVQ~~60_35.JPG
 
Gefällt mir ganz gut in glanz! :)
Danke fürs mitdenken, vlt. komm ich auf dein Angebot zurück, die grauen sehen soooo sexy aus!
 
Moin, ich weiß ich bin etwas spät hier, habe aber so etwas Ähnliches gebastelt und bin auch sehr zufrieden damit. Habe jedoch leider auf den Monitoren Elektro Noise. Dachte beim ersten Test, bei dem ich die Erdung noch nicht gelötet hatte, dass es daran liegt, habe es aber leider immer noch. Vllt kann ja jemand eine Ferndiagnose stellen woran es liegen könnte.
 
Vllt kann ja jemand eine Ferndiagnose stellen woran es liegen könnte.
Erstmal :welcome:

Ferndiagnose kann man mit so wenig Info nicht stellen.
Da bräuchte man mindestens den Schaltplan.
 

Ähnliche Themen

Dimitrirec
Antworten
3
Aufrufe
853
Adebar
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben