Graham
- Reaktionen
- 8.026
Vermutlich das es nicht veröffentlicht wird, ohne das er gefragt oder bezahlt wird?Gibt es einen Grund weshalb @c-mps nur die Hälfte des Songs gemacht hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vermutlich das es nicht veröffentlicht wird, ohne das er gefragt oder bezahlt wird?Gibt es einen Grund weshalb @c-mps nur die Hälfte des Songs gemacht hat?
Das ist das Erste woran man denkt. Ging mir auch so. Vielleicht wollte er auch nur Strom sparen.Vermutlich das es nicht veröffentlicht wird, ohne das er gefragt oder bezahlt wird?
Na, lieber zu laut als zu leise.Eigentlich sind viele der geposteten Mixdowns oben deutlich zu laut, meiner dahingehend auch. Fürs Radio oder eine professionelle Produktion müsste man die Stücke dann alle mit weniger LUFS rendern.
Gibt es einen Grund weshalb @c-mps nur die Hälfte des Songs gemacht hat?
Einige Punkte kann ich nachvollziehen, einige nicht.
Das Erzwingen der Kommunikation, naja.
Ich habe hier auch schon gemischt, und wenn der Mix gefällt, wurde ich nach einer WAV gefragt, die wurde dann 1 zu 1 übertragen.
Ich denke, der Sinn der Mischmaschine ist auch, dass sich jeder die Mixe anhören kann. Da dein Mix nicht vollständig ist, hört man dann weiter hinten nichts.
Ich höre raus, du bist an einer Zusammenarbeit mit dem Künstler interessiert. Hat er sich schon gemeldet?
Ich schätze ihn so ein, dass er den Mix selbst erstellen will.
Deshalb kommt es selten zu einer richtigen Entscheidung.Jeder Mix hier hat einen anderen Vibe.
Im anderen Thread hast du geschrieben, dass du mixen willst. Mich interessiert, wie du die Spuren mixt. Gerade der Punch würde mich interessieren.Das klingt super bis jetzt am besten
Wenn ich die Woche im Studio bin möchte ich mich mal dran geben hab aber schon eine ungefähre Vorstellung was ich tun werde. Mal schauenIm anderen Thread hast du geschrieben, dass du mixen willst. Mich interessiert, wie du die Spuren mixt. Gerade der Punch würde mich interessieren.