moinsen , wenn jemand mal etwas hat was gesanglich vertont werden soll

  • Ersteller Corbin.Nereza
  • Erstellt am
Corbin.Nereza

Corbin.Nereza

Registriert
16.09.08
Beiträge
629
Reaktionen
283
Punkte
1.609
dann kann man mich anschreiben, hätte lust ein bisschen was einzusingen.

grüße


kurze beispiele (auszüge) aus meiner bisherigen arbeit
ich denke nicht das skipping hier im vid sinvoll ist da die beispiele wirklich kurz sind.

sodenn grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
vll postest du mal ein paar soundbeispiele. dann kommt evlt leichter etwas zustande. katze im sack und so... ;)
 
ok ich schnibbel mal was fertich
 
Ja, mach mal.

Ev. noch ein paar Angaben:
Präferierte Musikrichtung, Gesangsstil.
Stimmumfang (maximal, Wohlfühlbereich)
 
so ist hochgeladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich cool, alles heavy, aber trotzdem vielfältig und nicht eingefahren.
 
cool alda.
schreibste auch selber texte und deine melodien?
 
satzzeichen werden überbewertet.

Komm wir Essen Opa! ;-)
 
Ich folge mal dem stoman bei Kompoz :) Wer noch alles da ist und Interesse hat, mein Nutzername dort ist haui.
 
Ach, guck mal - ich hab gar nicht gewusst, dass der Hauke auch bei Kompoz unterwegs ist!

Warum haben wir noch nie etwas zusammen gemacht?
 
Gute Frage. Ich bin da seit Jahren angemeldet, bin aber erst vor kurzem in ein Projekt einer australischen Sängerin (Ali7Star) eingestiegen. Ich muss erstmal gucken, wie ich mit meiner Computermusik so ankomme :D Bin aber immer gerne für alles offen.
 
wie funktioniert das denn so da?
 
Ali7star ... der Name und das Gesicht sind mir vertraut, aber ansonsten ist die Dame bisher unter meinem Radar geflogen. Wie isndieso? :)

Aber, ehrlich gesagt ziehe ich mich schon seit zwei Jahren mehr und mehr aus der Produktion eigener Werke zurück. Ich mache nur mit, wenn jemand ein älteres Werk von mir entdeckt (was interessanterweise immer noch ziemlich regelmäßig passiert) und mir dazu etwas einsingen oder -spielen will. Neues Zeug zu basteln reizt mich nicht mehr. Ich habe deshalb auch vor längerer Zeit mein Profil angepasst, damit mich niemand mehr bittet, für ihn zu komponieren oder zu produzieren (passiert leider dennoch ab und zu).

Stattdessen mische ich anderer Leute Kram. Das macht mir mehr Spaß, und das kann ich auch besser - trotz kaputter Ohren. Und ich werde damit auch gut beschäftigt. :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben