moinsen , wenn jemand mal etwas hat was gesanglich vertont werden soll

  • Ersteller Corbin.Nereza
  • Erstellt am
wie funktioniert das denn so da?

So, wie es bei einer Kollaborationsgemeinschaft eben läuft: Projekte mit eigenen Ideen werden erstellt, Demos und Teilmischungen hochgeladen, und dann sucht man sich Leute, die ein Instrument ergänzen oder ersetzen - oder man wartet daruf, dass jemand von selbst darauf aufmerksam wird.

Anfangs schleppt es meist, aber es bilden sich dann schnell Freundschaften.
 
ok und ist kostenlos ?
 
Jain. Du kannst ewiglich kostenlos Mitglied sein, aber dann kannst Du nur MP3-Dateien hochladen und pro Jahr nur drei Projekte erstellen. Beteiligen kannst Du Dich aber an so vielen Projekten, wie Du möchtest - und es gibt ja auch noch andere Wege, um verlustfrei Dateien auszutauschen. Wenn ich ein Werk mischen soll, das MP3-Spuren enthält, bitte ich immer um Zusendung der verlustfreien Version via Dropbox, OneDrive, WeTransfer, oder whatever.
 
Also bis jetzt sind da alle super nett und aufgeschlossen. Ich würde es einfach mal probieren.
 
Sehr geiles Demo Reel. Gute Bandbreite. Ich habe gerade was in der Mache, melde mich bei Dir.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben