LM18
Ator
Teammitglied
@Eiermann
Klingt frustriert...
Klingt frustriert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe die Spuren nicht gezogen, aber auf Bandcamp klingt das ganz ordentlich.Zeitverschwendung
Also das klingt für mich jetzt erstmal gut. Es wirkt aufgeräumt und hat druck.Hier mal ein FaderUp (nicht mit allen Spuren) und etwas bearbeiteter Drumsumme, um etwas mehr Snarekörper und Shells zu gewinnen...
Anhang anzeigen 115183
Um etwas mehr Carbid in's Wasser zu geben...
Als Summen-EQ habe ich einen Match-EQ zugemischt und dafür Neaera-"Walls instead of bridges" hergenommen
Ja Bandcamp waren die alten Einstellungen, aber wir haben alles ersetzt.Ich habe die Spuren nicht gezogen, aber auf Bandcamp klingt das ganz ordentlich.
Das Hauptproblem scheint mir, wie meistens, der Kompressoreinsatz durch unautorisiertes Personal.
Warum?Ja Bandcamp waren die alten Einstellungen, aber wir haben alles ersetzt.
Boah das ist schwer zu erklären. Der Sound wurde über mehrere Jahre eingestellt, mit teilweise sehr alten Plugins, die immer wieder Probleme machten. Wir haben uns dann als es immer wieder Ausfälle gab entschieden alles neu zu machen mit neuen aktuellen Plugins. Der Raum ist auch neu, also hört sich alles anders an, andere Kopfhörer usw,,,,,. Ob das jetzt schlau war, keine Ahnung, aber es wurde mal Zeit für ein Update. GrüßeWarum?
Das klang 2 Klassen besser.
Sag bloss nicht wegen LaUtHeiT.
Dann ist der Song noch nicht bereit zum Mixen. Fix it in the Mix ist nicht sinnvoll.Was ich machen kann ist, einen kompletten Song zu erstellen. Etwa 2 Minuten mit Gesang, Gitarre, Bass, Drum und Synthi. Alles was da ist, klingt noch nicht gut, nicht im Ansatz.
Liegen die alten Spuren einzeln vor? Dann könnte man das als Vorlage beim produzieren nehmen.Boah das ist schwer zu erklären. Der Sound wurde über mehrere Jahre eingestellt, mit teilweise sehr alten Plugins, die immer wieder Probleme machten. Wir haben uns dann als es immer wieder Ausfälle gab entschieden alles neu zu machen mit neuen aktuellen Plugins. Der Raum ist auch neu, also hört sich alles anders an, andere Kopfhörer usw,,,,,. Ob das jetzt schlau war, keine Ahnung, aber es wurde mal Zeit für ein Update. Grüße
Link in seiner Signatur.Liegen die alten Spuren einzeln vor? Dann könnte man das als Vorlage beim produzieren nehmen.
Corbin Nereza finde ich bei Bandcamp nicht, wie heißt ihr da?
Dem ist aber nicht so.@Eiermann
Klingt frustriert...
so -2 bis -4 db
Ich rede von Peaks.mach -12 bis -18 draus...
Du beziehst dich auf -18 dBFS als "VU" Anzeige?mach -12 bis -18 draus...
Das liegt daran das Keys, Gitarre, Bass gerne im selben Frequenzbereich der Vocals resonieren.Aus irgendeinem Grund sagt das praktisch jeder, aber ich finde, dem ist überhaupt nicht so.