Möglichkeiten homöopathischer Prinzipien für besseres Mixing

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
Also wenn ich mich am Kopf kratze nehme ich einen Kammfilter-Effekt wahr, aber nur ganz homöopathisch :D
 
Passt vielleicht auch irgendwie zum Thema: ich habe kürzlich, allerdings kurz vor Beginn der Heizperiode, einen Gewerberaum besichtigt, der abgesehen vom etwas hohen Preis in etwa meinen Vorstellungen entsprach. Nach "zähen Verhandlungen" ist der Preis nun auch in einen noch akzeptablen Bereich gesunken und ich hätte beinahe schon den Mietvertrag unterschrieben. Jedoch habe ich den Raum nochmal (mehrmals) in Augen- und OHRENschein genommen und bin fast aus allen Wolken gefallen. Ein penetrantes (wenn auch relativ leises) Brummen ist auf einmal die ganze Zeit (rund um die Uhr) im Raum zu hören. Schuld ist die Heizungsanlage des Gebäudes, die sich schräg unter dem Raum befindet und die jetzt während der Heizperiode munter rumlärmt.
Eigentlich ein Grund, den Raum nicht zu mieten. Aber wenn ich das hier lese, vielleicht ergibt der Heizungston ja eine prima homöopathische Signature-Fläche auf allen Aufnahmen...
So'ne Art analoges Retro-Mojo-Signal oder sowas.
 
Wäre auf jeden Fall was zum Wahnsinnigwerden...
...wenn ich daran denke, nicht nur wie unterschiedlich Musik schon auf verschiedenen Anlagen klingt, sondern wie unterschiedlich sie für einen vom einen auf den anderen Tag klingen kann...
Im homöopathischen Bereich kann man seinen Ohren und seiner Anlage schlichtweg nicht trauen.
Dazu kommt noch, dass kein Gehör genau gleich ist, das heißt, jeder wird die homöopathische Dosis (wenn überhaupt, dann) anders wahrnehmen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben