Möglichkeiten Digitales Scratchen

Sney

Sney

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

was gibt es für Möglichkeiten digital vor allem vocals zu scratchen ?
hab schon einiges ausprobiert mit kleineren tools und auch mit dj software nur so wie ichs haben will bekommt man es nich hin !!!
Klingt einfach kacke !!!!

mag sowas besser sein als software?

https://www.thomann.de/de/hercules_dj_console_mk2.htm

Hab ein schnippsel aus nem track ausgeschnitten wo die vocals gescratcht sind wie ich es mir vorstelle, kann es aber nich posten da copyright drauf is !!!

Also wer generell davon Ahnung hat kann ins forum schreiben, dem kann ich dann auch per pm ein link senden !!!

Grüße

Sney

Es gibt von Numark jetzt nen "Plattenspieler" der aber CDs ließt und auch ne Festplatte hat. Das Teil sieht aber aus wie ein turntable und lässt sich auch so Bedienen. Das ist mMn die beste Variante.
Sonst eben noch auf Vinyl bressen lassen und den guten alten Technics rauskramen ;)

...ich persönlich sehs wie bens, habe aber alternativen wie renato digi sratch noch nich getestet....

ach dein hercules ist auch nur ne art fernbedienung für software ;)

Es gibt ja auch nmoch diese SuperGeileDJ-Software incl Controller, damit könnte das auch gehen, da biste dann aber wahrscheinlich wieder mit dem Numark billiger dran. Erstaunlicherweise für die Skeptiker: Ich hab das Teil selbst ziemlich kritisch angeschaut und dann getestet - WOW! Es tut wirklich