.mod Dateien in .wave umwandeln

Z

zonk

Reaktionen
0
Halli Hallo....

ich möchte gerne .mod dateien in .wave .oder [g=114]mp3[/g] dateien umwandeln, kann die dateine im winamp player anhören, habe es schon im wave.lab und im cubase versucht, funktioniert nicht.....gibt es da ein tool den ich verwenden kann ?

Danke für die info schon mal im vorraus....!!

Auf Anhieb fällt mir da nix ein, aber das sollte sich recht einfach "ergoogeln" lassen, oder?
Alternativ dazu kannst du im Winamp das "Diskwriter-[g=8]Plugin[/g]" einschalten. Damit sollten wohl auch deine Mods entsprechend konvertiert werden.

thx....mit "ergooglen" hab ichs schon probiert, bin aber noch nicht auf die "super" lösung gestoßen.....und im winamp player kann ich das mit deinem vorgeschlagenen plug-in umwandeln..???

zonk schrieb:
und im winamp player kann ich das mit deinem vorgeschlagenen plug-in umwandeln..???

Du könntest schon fertig sein damit wenn Du nicht nochmal gefragt hättest! :D

Is aber so, musste irgendwo unter "Output" anwählen, das sollte alles was Winamp abspielen kann als Wave auf Deine Festplatte schreiben.

ich brauch da immer bissl länger....lange leitung, wenig schlaf, du hattest mir gestern schon einen tip gegeben....so werd jetzt erstmal den output am winamp suchen....