Information ausblenden

Mobile Stellwände für gesang bauen

Dieses Thema im Forum "Raumakustik & Dämmung" wurde erstellt von saki, 08.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. saki

    saki Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.05
    Punkte:
    1.900
    1900
    Hi,habe vor Stellwände zu bauen für den Gesang.Jezt wollte ich fragen vieviel sollte ich davon bauen?Und welches Material dafür benuzten,da ich selber Asthmatiker bin?Und wie gross sollten die sein und wie tief?Die Höhe im Raum ist 2,40m.Und welches Holz sollte ich für sowas benuzten?Danke
     
    saki, 08.08.12
    #1
  2. Balunsy

    Balunsy

    Registriert seit:
    14.12.10
    Punkte:
    393
    393
    Balunsy, 08.08.12
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.