MME WDM ASIO GSIF Bahnhof Direct Wire????

  • Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am
Lacunaflow

Lacunaflow

Influencer
Teammitglied
Registriert
25.12.06
Beiträge
24.211
Reaktionen
5.486
Ort
Ostfriesland
Punkte
91.634
Tach, hoffe hab das richtige Forum...

Bei meiner soundkarte is so ein prog dabei (in der taskleiste) das heisst Direct wire, da kann ich so virtuell kabel in "IN" und "OUT´s" stecken, es gibt MME WDM [g=12]ASIO[/g] und GSIF..

Hmm also [g=12]ASIO[/g] kenn ich wohl,sind wohl alles audio treiber (?) aber wozu ist das ganze da?
also ich mein wozu kann ich da Kabel hin und herstöpseln?
Was bringts?


Danke im vorraus für die beantwortung dieser No0bishen frage!
 
um programme die mit unterschiedlichen oder auch gleichen treibern fahren virtuell zu "verkabeln".....

du kannst dann zum beispiel das was dein mediaplayer, dein softsynth, [g=70]sequencer[/g], etc abspielt direkt in wavelab, cubase, etc aufnehmen....einfach mme mit [g=12]asio[/g] verkabeln und schwupps die verbindung steht......


ganz nützliche sache wie ich finde
 
Ahaaaaa

Danke!

..und ich dachte das wäre un nütz :)
 
nix unnütz, das ist quasi DIE funktion, die ich so an meinem mic8/ews88 vermisse...spätestens zum ende des jahres kommt ein neues interface rein, zumindest, wenn ich eines gefunden hab, dass eine solche funktion beherrscht! wenn da jemand empfehlungen für mich hat ([g=15]XLR[/g], phantompower, mindestens 8 eingänge, gainregler, mic/line wahlschalter, 19", max 450 euro), immer her damit :)

-[g=7]patch[/g]

edit: fällt mir ja jetzt erst auf, wie alt der thread schon is...dann also bitte hemmungslos übergehen zu meinem anliegen *g*
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
461
Mucrafta
M
popsta
Antworten
0
Aufrufe
9K
popsta
popsta
popsta
Antworten
0
Aufrufe
3K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben