Hoonrtech DSP2000 C-Port. Noch eine Frage??

BleRi

BleRi

Registriert
22.01.04
Beiträge
204
Reaktionen
0
Punkte
258
Hallo zusammen.

Habe die besagte Karte seit ein paar Jahren und bin sehr zufrieden damit.

Seit heute hab ich aber ein Problem.
Bei den Aufnahmen habe ich Aussetzer auf den Spuren. Z. b. bei der BassDrum fehlen einfach ein paar Schläge, obwoh die Drum übers Monitoring am Mixer sauber durch läuft und zu höhren ist.
Dass heißt bis zum Mischer scheint alles OK zu sein.

Steuere ein Drummodul per [g=32]Midi[/g] an, und von dem Audioausgang zum Mixer und von dort über den Direct-Out in die Soundkarte.

Habe den Mixer weggelassen, aber das brachte nichts. Auch wenn ich direkt vom Drum-Modul ( Dynacord P20) in die Soundkarte gehe habe ich die gleichen Fehler.
Ich nutze übrigens [g=539]Cubase[/g] [g=77]VST[/g] 5.1r ( Ja ich weiß ist altertümlich, aber mir genügt es bis jetzt und für mehr reicht es noch nicht.)

Am PC selber kann es auch nicht liegen. Den habe ich erst aufgerüstet.

Den aktuellsten Treiber von der ST-Audio bzw. ESI Hompage habe ich auch installiert. Jetzt sogar nochmal erneut. Aber es bringt nichts.
Auch die verrschiedenen Latenzeinstellungen der [g=3]DSP[/g] 2000 unter "External Links" habe ich durchprobiert , ohne Ergebnis.

Was mich stutzig mach, ist dass der bei [g=539]Cubase[/g] mitgelieferte [g=12]ASIO[/g]-Syncronisationstest, nicht funktioniert.

Wenn ich die Eingänge prüfen will, bekomme ich die Fehlermeldung, dass das Gerät nicht geöffnet werden kann.

Ich weiß nicht woran das liegen kann.

Hat von Euch vielleicht jemand eine Idee???

Vielen Dank im vorraus.

Gruß

BleRi
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben