IK Multimedia Tonex: Joe Satriani Amp Vault

manfredloe

manfredloe

Registriert
21.02.05
Beiträge
278
Reaktionen
236
Punkte
1.021
Joe Satriani hat 27 seiner Amps ge-tone-mached. 59 Tone Matches insgesamt:
https://www.ikmultimedia.com/products/tonex-satriani/#top
Einige der üblichen Verdächtigen haben auch bereits Videos davon gemacht: Jason Sadites, Studio Rats, John Nathan Cordy. Und ich muss sagen, dass mir die Sounds dort besser gefallen, als auf der oben verlinkten offiziellen IKM-Seite, auf der die Sounds für meinen Geschmack sehr dumpf sind.
Ach so: 99,99 € plus Steuer
 
Joe Satriani hat 27 seiner Amps ge-tone-mached. 59 Tone Matches insgesamt:
https://www.ikmultimedia.com/products/tonex-satriani/#top
Einige der üblichen Verdächtigen haben auch bereits Videos davon gemacht: Jason Sadites, Studio Rats, John Nathan Cordy. Und ich muss sagen, dass mir die Sounds dort besser gefallen, als auf der oben verlinkten offiziellen IKM-Seite, auf der die Sounds für meinen Geschmack sehr dumpf sind.
Ach so: 99,99 € plus Steuer

die klingen schon sehr ordentlich, aber 100 tacken würde ich dafür nicht hinlegen...

bei tonex standard sind mit den marshall jcm's und den plexi's schon vergleichbare amps dabei.
bei nam gibts da auch einiges in der richtung.
 
Joe Satriani hat 27 seiner Amps ge-tone-mached. 59 Tone Matches insgesamt:
https://www.ikmultimedia.com/products/tonex-satriani/#top
Einige der üblichen Verdächtigen haben auch bereits Videos davon gemacht: Jason Sadites, Studio Rats, John Nathan Cordy. Und ich muss sagen, dass mir die Sounds dort besser gefallen, als auf der oben verlinkten offiziellen IKM-Seite, auf der die Sounds für meinen Geschmack sehr dumpf sind.
Ach so: 99,99 € plus Steuer
ich war in den 90ern echter Satch Fan und höre ihn hin und wieder immer noch gerne... 99€ finde ich aber echt nen stolzen Preis heutzutage...
 
@jet2: Danke für die Info. Ich hab bei IK nur den Verdacht, dass sie mir bei der kostenlosen Version wieder 10.000 Amps mit reinladen, die zwar nicht gehen (weil ich sie nicht gekauft habe), aber die ganze Zeit den Blick versperren auf die wenigen Amps, die auch so gehen. Naja, mal sehen.
 
@jet2: Danke für die Info. Ich hab bei IK nur den Verdacht, dass sie mir bei der kostenlosen Version wieder 10.000 Amps mit reinladen, die zwar nicht gehen (weil ich sie nicht gekauft habe), aber die ganze Zeit den Blick versperren auf die wenigen Amps, die auch so gehen. Naja, mal sehen.
die kauf-amps solltest du eigentlich ausblenden können...
 
  • Danke
Reaktionen: sts
die kauf-amps solltest du eigentlich ausblenden können...
Na, dann gucke ich mal. Bei einer Amp Sim, die ich mal versuchsweise installiert hatte, war das jedenfalls so wie von mir oben geschildert. Die ist wieder rausgeflogen, weil es eine einzige Reklameschleuder für die Amps war, die ich nicht gekauft habe. Man hatte echte Schwierigkeiten, diejenigen zu finden und wiederzufinden, die kostenlos waren. Daher meine Frage.
 
Na, dann gucke ich mal. Bei einer Amp Sim, die ich mal versuchsweise installiert hatte, war das jedenfalls so wie von mir oben geschildert. Die ist wieder rausgeflogen, weil es eine einzige Reklameschleuder für die Amps war, die ich nicht gekauft habe. Man hatte echte Schwierigkeiten, diejenigen zu finden und wiederzufinden, die kostenlos waren. Daher meine Frage.
wenn es bei der cs version entgegen meiner erwartung nicht klappen sollte,
gibt es bei tonehunt auch tolle marshalls und plexis für den nam player.
die sind mindestens genauso gut...
 
gibt es bei tonehunt auch tolle marshalls und plexis für den nam player.
die sind mindestens genauso gut...
Ja, eigentlich ist der NAM Player auch das, was ich als nächstes mal in Ruhe ausprobieren will. Ich sollte auch nicht zu viel auf einmal ausprobieren. ;)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Grummelrocker
Antworten
96
Aufrufe
14K
Ethersis
Ethersis
A
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ausrufezeichen
A

Zurück
Oben