MJB braucht Feedback... bitte! (Metal, Psycho)

M

MJB

Reaktionen
0
Hi Leute,

Hier ein Link zu zwei meiner Songs....

Sind beide noch nicht fertig - wie man sicherlich hören kann.

Lasst es euch schmecken! ;)

Danke

MJB

PS: Jegliche Kritik ist erwünscht.

^^ Niemand?

Letzter Versuch :( ....

Hi!
Wenn ich auf "Play" drücke kommt bei mir nichts auf der verlinkten Seite und downloaden kann ich nicht, da ich nicht registriert bin.
Vielleicht nochmal wo anders verknüpfen.

hmmm, das kann man auch alles ohne registrierung machen... kennst du vllt einen bessere Seite ?

Lade es einfach hier schnell hoch: http://www.yousendit.com/ (mußt dich nicht mal registrieren).

Auf der Seite wo es jetzt ist, wird bei mir nur die erste halbe [g=342]Sekunde[/g] abgespielt, dann bricht es ab. Vll. kommt mein Browser mit der Seite nicht klar. Aber eigentlich hab ich den neusten Firefox mit den wichtigsten plugins.

Bei yousendit.com muss ich aber eine empfänger adresse angeben...
oder kann man das noch irgendwie anders machen ?

Sauber eingespielt und klanglich geht das ganze schon gut nach vorne ab (nur den Gitarren-Panorama-Effekt bei 1:20 finde ich ein wenig zu laut).
Die einzelnen Teile lassen sich in dem Song nur schwer auseinander halten, was an dem gleichbleibenden Grundrhythmus des Schlagzeugs liegt. Aber das wird bestimmt besser werden, wenn erstmal Gesang drauf ist.
Ich bin jedenfalls gespannt auf den fertigen Song.

Gruß,
newborn

...irgendwie bekommt man hier heute kein [g=94]Feedback[/g] ... die lesen alle den "Baby Brown"-thread. Warum auch echten Homerecordlern konstruktive Kritik geben (hatte ich auch schon heute)?

moin, naja, so technisch vom eingespielten her find ichs nicht schlecht.
Aber der Sound an sich gefällt mir gar nicht. Klingt alles ziemlich matschig.
Ich vernehme kaum einen richtigen [g=118]Bass[/g]. Irgendwie schreit mir das alles zu viel...
Hast du ein bissl zu viel komprimiert oder so?
Leider vernehme ich kaum einen Panorama-effekt.
Wo ist der [g=118]Bass[/g]?
[g=118]Bass[/g]?
[g=118]Bass[/g]? :)

[g=118]Bass[/g]?? hab ich nicht...wirklich ( Naja im intro und im [g=52]chorus[/g] ist ein bisschen dabei...)

Tears war mein erstes recording projekt und im mom schenke ich es eigentlich keiner beachtung mehr weil ich mich auf psycho konzentriere... was ihr auch auf acidplanet.com findet...

welches prog ist denn am besten um [g=118]bass[/g] einzuspielen bzw zu programmieren ?

ich habe leider kein masterkeyboard.

Danke!