Information ausblenden

Coop mit Tatsuya | Feedback bitte | Metal

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Track, 12.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Track

    Track Themenersteller

    Registriert seit:
    18.07.03
    Artikel:
    4
    Punkte:
    12.971
    12971
    Hi !

    Tatsuya war so nett und hat zu einem meiner Songs Vocals aufgenommen !

    Mal gespannt was ihr dazu meint ;)



    Und für alle, die sagen sie verstehen nix, hier der Text :D


    Demonized

    Another night awake, pain will make you realize
    As nights turn into days, shame will make you dream awake
    Running all your life, past deeds will still come back to you
    You know it’s true, your time is passing

    And every minute of your life you curse the things that you have done
    Like a heathen in a church confession
    Another day another unprotected moment on the run
    Another spiral into full depression
    And still you’re bleeding every night, you know the blood is not your own
    Like a butcher with a meat obsession
    And every moment you could cry but there’s no point what’s done is done
    Realization too late but you have learned the lesson

    Eye for an eye
    You followed the blind

    This is the time
    Listen ‘till you realize
    They demonized you
    No black and no white
    Remember you believed a lie
    Realize it’s true

    Another fight, because you’re white, you thought that you’d do rightly so
    Peer pressure on the darkest path, although your heart knew better
    Another victim of the blind united for a frightening goal
    Obsession with a past so dark, too young to grasp the matter

    Another night awake, shame will make you realize
    The past can’t be undone, there’s a war inside of you
    As nights turn into days, (you’re) coming closer to the truth
    With a closed mind you will spread the violent roots
    Open your eyes and end this violence

    Eye for an eye
    You followed the blind
    Open your eyes

    This is the time
    Listen ‘till you realize
    They demonized you
    No black and no white
    Remember you believed a lie
    Realize it’s true
    The demon hides in you

    lg,
    Roland
     
    Track, 12.09.12
    #1
  2. mofox

    mofox

    Registriert seit:
    17.08.12
    Punkte:
    9.781
    9781
    klingt ja schon dezent nach Soilwork oder neuere In Flames. Erinnert mich voll an einen Song aus dieser Schnittmenge, gerade mit dieser Synthsequenz in der Strophe.

    egal... gesanglich passend, musikalisch und soundmäßig wie erwartet...löst keine Euphorien aus, trotzdem voll in Ordnung.
     
    mofox, 12.09.12
    #2
  3. Marcel_H

    Marcel_H

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    846
    846
    Hey,
    da kann ich Mofox zustimmen, aber durchaus im positiven Sinne - finde ich durchaus solide, gefällt mir auch kompositorisch.

    Beim Drum-Programming solltest Du sorgfältiger vorgehen, man merkt noch zu oft die exakt gleiche Velocity, wobei das ja bei der Stilrichtung (heute) nicht selten ist. Die Vocals klingen auf's erste Höhen so, als seien sie etwas zu stark in den Tiefen beschnitten. Könnten für meinen Geschmack noch etwas mehr "Knallen" :)

    Grüsse,
    Marcel
     
    Marcel_H, 12.09.12
    #3
  4. Tatsuya

    Tatsuya

    Registriert seit:
    24.05.12
    Punkte:
    254
    254
    Ja ist mir auch aufgefallen, dass die Vocals bein den tiefen Passagen irgendwie untergehen.
    Aber gut das nochmal bestätigt zu kriegen. Ich werde mich die tage nochmal da dran setzen, thx. :)
     
    Tatsuya, 12.09.12
    #4
  5. Track

    Track Themenersteller

    Registriert seit:
    18.07.03
    Artikel:
    4
    Punkte:
    12.971
    12971
    Ääh ja ! Also ich nehm ja gerne Kritik an, aber das stimmt so nicht :D Man merkt vielleicht, dass sich Parts wiederholen, aber die Velocitiy is alles andere als durchgängig !

    lg,
    Roland
     
    Track, 13.09.12
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.