Coop mit Tatsuya | Feedback bitte | Metal

Track

Track

Registriert
18.07.03
Beiträge
1.163
Reaktionen
178
Punkte
12.971
Hi !

Tatsuya war so nett und hat zu einem meiner Songs Vocals aufgenommen !

Mal gespannt was ihr dazu meint ;)



Und für alle, die sagen sie verstehen nix, hier der Text :D


Demonized

Another night awake, pain will make you realize
As nights turn into days, shame will make you dream awake
Running all your life, past deeds will still come back to you
You know it’s true, your time is passing

And every minute of your life you curse the things that you have done
Like a heathen in a church confession
Another day another unprotected moment on the run
Another spiral into full depression
And still you’re bleeding every night, you know the blood is not your own
Like a butcher with a meat obsession
And every moment you could cry but there’s no point what’s done is done
Realization too late but you have learned the lesson

Eye for an eye
You followed the blind

This is the time
Listen ‘till you realize
They demonized you
No black and no white
Remember you believed a lie
Realize it’s true

Another fight, because you’re white, you thought that you’d do rightly so
Peer pressure on the darkest path, although your heart knew better
Another victim of the blind united for a frightening goal
Obsession with a past so dark, too young to grasp the matter

Another night awake, shame will make you realize
The past can’t be undone, there’s a war inside of you
As nights turn into days, (you’re) coming closer to the truth
With a closed mind you will spread the violent roots
Open your eyes and end this violence

Eye for an eye
You followed the blind
Open your eyes

This is the time
Listen ‘till you realize
They demonized you
No black and no white
Remember you believed a lie
Realize it’s true
The demon hides in you

lg,
Roland
 
klingt ja schon dezent nach Soilwork oder neuere In Flames. Erinnert mich voll an einen Song aus dieser Schnittmenge, gerade mit dieser Synthsequenz in der Strophe.

egal... gesanglich passend, musikalisch und soundmäßig wie erwartet...löst keine Euphorien aus, trotzdem voll in Ordnung.
 
Hey,
da kann ich Mofox zustimmen, aber durchaus im positiven Sinne - finde ich durchaus solide, gefällt mir auch kompositorisch.

Beim Drum-Programming solltest Du sorgfältiger vorgehen, man merkt noch zu oft die exakt gleiche Velocity, wobei das ja bei der Stilrichtung (heute) nicht selten ist. Die Vocals klingen auf's erste Höhen so, als seien sie etwas zu stark in den Tiefen beschnitten. Könnten für meinen Geschmack noch etwas mehr "Knallen" :)

Grüsse,
Marcel
 
Hey,
da kann ich Mofox zustimmen, aber durchaus im positiven Sinne - finde ich durchaus solide, gefällt mir auch kompositorisch.

Beim Drum-Programming solltest Du sorgfältiger vorgehen, man merkt noch zu oft die exakt gleiche Velocity, wobei das ja bei der Stilrichtung (heute) nicht selten ist. Die Vocals klingen auf's erste Höhen so, als seien sie etwas zu stark in den Tiefen beschnitten. Könnten für meinen Geschmack noch etwas mehr "Knallen" :)

Grüsse,
Marcel

Ja ist mir auch aufgefallen, dass die Vocals bein den tiefen Passagen irgendwie untergehen.
Aber gut das nochmal bestätigt zu kriegen. Ich werde mich die tage nochmal da dran setzen, thx. :)
 
Beim Drum-Programming solltest Du sorgfältiger vorgehen, man merkt noch zu oft die exakt gleiche Velocity

Ääh ja ! Also ich nehm ja gerne Kritik an, aber das stimmt so nicht :D Man merkt vielleicht, dass sich Parts wiederholen, aber die Velocitiy is alles andere als durchgängig !

lg,
Roland
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben