mixt mir einer meinen song?

• Ersteller superafro182
  • Erstellt am
S

superafro182

Reaktionen
2
hi,
ich hab die letzten 2 tage mal wieder etwas aufgenommen, aber bekomms absolut nicht hin, das es ordentlich zusammen klingt.

besonders das ewige thema gesang... der sollte zum rest passen und irgedwie mit viel hall und delay ein wenig athmosphärischer klingen. hauptsache aebr er ist überall gleich laut :-D

ansonsten könnt ihr den gitarren auch gern EQ verpassen wie ihr wollt, mir kommt es nur aufs gesamt ergebnis an^^

wahrscheinlich ne ganz schöne zumutung weil es 20 spuren sind, aber vielleicht hat ja trotzdem jemadn lust.

danke schonmal und gruß
hier der link mit den WAVs:
https://www.dropbox.com/s/zi3g8skz8at8g2c/neu-WAVs.rar

Ein Preview und das Tempo wäre nett...

Edit: Kannst du die MIDI für die drums auch bereitstellen?

126 BPM würde ich sagen

ja tempo ist 126.

mein mix ist halt scheiße^^ gesang zerrt sogar schon an....

die drums habe ich mit guitar pro 5 geschrieben udn dann in midi umgewandelt.
das letzte mal als die jemand durch superior drummer geschickt hat, waren einige becken anders und vor allem die lautstärken passten nicht mehr so richtig, aber ihr könnts ja gerne nochmal probieren^^

die drums muss man dann schieben, ich habe die pause vorne nicht mitgeschrieben, aber man hörts ja an dem probemix.

anfangsbeckenschlag/wirbel : https://www.dropbox.com/s/s07vktppd0l3nqq/beckenschlag beginn.mid

drums: https://www.dropbox.com/s/asjz8nxebea2kcb/drums.mid

ungefähre anpeilung meinerseits: (stimmen brauchen auf jeden fall längeren hall udn bisschen delay)
https://dl-web.dropbox.com/get/neue...AC1FXSkAxulPg01HkSCwqpC9fi7cFnRfOR-V0jUhJ91fA

Coole Gitarren.

Hier mal schnell ein Roughmix um zu hören um was es geht.

@superafro182

Pack mal deinen Mix in den Public Ordner.

lg

richtig klug von mir xD

sorry, funzt nicht.

Wie oben schon gesagt wurde, du musst das in den Public Ordner kopieren und diesen link hier reinstellen.

sorry was für nen public ordner? ich habe einfach die datei fregegeben und den link hier rein kopiert. bisher hat das immer geklappt

In deiner Dropbox gibt es einen Ordner,der nennt sich Public - nur über den geht das, das alle es hören können.

ich habe keine public ordner -.-

gerade gelesen, und es gibt nach 2012 keinen public ordner mehr.
man soll "link freigeben" benutzen (was ich hier getan habe), und wenn man einen public ordner nutzen möchte, braucht man dropbox pro.

ok, dann sorry, das hab ich nicht gewusst. also muss ich runterladen - schade.

Hast du das alles selbst aufgenommen? Oder waren das fertige Spuren, zu denen du den Gesang gemacht hast ?

nein, das hab ich alles selbst aufgenommen

Die MIDI für die Drums läuft nicht... Habs mal neu programmiert, also noch nicht ganz. So ungefähr würde ich das Mischen:

wie die midi läuft nich?^^

gerade gelesen, und es gibt nach 2012 keinen public ordner mehr.
man soll "link freigeben" benutzen (was ich hier getan habe), und wenn man einen public ordner nutzen möchte, braucht man dropbox pro.

Von mir auch ein sorry, ist mir auch neu.

sorry, konnte es erst jetzt anhören.^^

womit hast du denn die drums gemacht? ich glaube ich sollte mal langsam ein wenig in was neues investieren, anstatt weiter nen midi to mp3 umwandler zu nutzen :-D

geht schon in ne gute richtung, eventuell den hall noch länger und/oder delay. und die clean gitarren könnten vielleicht auch noch ein weniger lauter.
aber ich möchte mich eigentlich wenig einmischen, da ich ja selbst wenig ahnung von vocals in den mix bekommen habe.

ps: mir fällt jetzt beim hören auf, vielleicht sollte ich den chorus nochmal einsingen, das klingt irgendwie noch leicht schief stellenweise ^^