Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich darf doch wohl meinen Vorstellungen nach gehen, samma wo hört ihr denn ab?
Meine Boxen stehen im Wohnzimmer auf denen ich es mal gegen gehört habe und da klingt es annehmbar, ich mag das so ist das verboten.
Schlecht klingt vollkommen anders.
Hört mal wieder Musik mit Power.
Ihr seid ängstliche Häschen die sich nicht trauen oder nicht wissen wie Big geht.
Das sagt im übrigen david pensado dazu:
Oh great drums full in the face, nice bass drum and snare the vocals would have something automate, a little too much tail use otherwise horny interpretation why not. I love it, hehehe
So kann man es ausdrücken.
Manchmal glaube ich das es euch Angst macht das ich mit Ohrstöppel, Onboard-Karte, Lappi und Freeware eurem Sound zu nahe komme mitunter sogar schon mal toppe.
Steckt nicht soviel Geld in Gerätschaften und Plug-Ins, das dient nur zum Schwanz vergleich und scheint euch nur noch mehr zu frusten, lernt lieber erst mal kennen was ihr habt.
dettoEure Einstellung nervt langsam.
Ich wollte hier eigentlich nur über Mixe diskutieren und von Gleichgesinnten erfahren, wie und wo ich mich verbessern kann. Aber auf diese ganze Rumgedisse zwischen euch - so sehr es auch von einer einzelnen Person ausgehen mag - habe ich echt keinen Bock. Schade. Bin raus.
Im zweiteren Statement steckt schon wieder diese Kleinkariertheit und zudem eine ziemliche Portion Küchenpsychologie. Manchmal kann ich mich des Gedankens nicht erwehren, dass du mitten in der Pubertät steckst.

Das Macbook jetzt oder wat ? xDEin definitives Muss für einen Mischer.
Küchenpsychologie? wegen Küchenradio? ... NS-10?
Und haste fertig?ich muss bei meinem mix nochmal kurz was dosiges rausziehen und das Seitensignal.um 1.5 db runterdrehen. vorher braucht man gar nicht reinzuhören.
@ bluesman
Ich finde deine neue Mischung bei weitem besser wie die alte.
Ich habe mal die Denkweise in " Think Big " geändert, schön wenn es gefällt !