M
Marc1610
- Reaktionen
- 1.660
Über Ohrstöppel kommt das schon richtig geil, ich hab wohl nichts zurecht gerückt, auch ließe sich hier ind da noch etwas betonen, aber ich mag das so wie es ist, leicht trash und fette Drums.
Der Song ist cool hat was lässig Blusiges.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich deine Version sehr gewöhnungsbedürftig finde.
Die Drums klingen ziemlich extrem. Und vor allem die Snare ist ja extrem laut. Sogar die Vox gehen da dahinter regelmäßig unter.
Außerdem pumpen die Kompressoren ja wie Sau, oder nicht?
Ich behaupte nicht das es perfekt ist, ich sprach nur davon das es über Ohrstöppel geil rüber kommt und auch jetzt über Lappiboxen ganz ok wirkt bis auf ein paar Sachen die man aber wegautomatisieren könnte.
Werde die Mischung mal bei Zeiten über Boxen anhören, vielleicht schaffe ich es ja Morgen mal.
Pumpen kann ich da nicht ausmachen in meiner Mischung.
Euer Zeug klingt mir imo zu mikrig, der einzige der etwas Saft drin hat ist DocNo, bis auf den fiesen Klickkick, kommt seine Mischung ganz gut rüber.
Deine Mischung oati kommt hier kaum an, zu viel falsch verwendeter Hall und unbetont bis falsch gepegelt.
Pre-Delay ist da nun wirklich nicht dein Problem.
Wenn ich jetzt Franky wäre würde ich es nicht wollen das du von mir sprichst, da du es immer noch nicht richtig umsetzen kannst.
Ein kopieren der Gitarrenspuren und denen etwas Time-Delay geben klingt breiter und fetter als ein Chorus, man hat eh schon genug Phasenschweinereien dadurch, warum soll ich mir das mit nem falsch eingestellten Chorus noch mehr versauen.
Solch ein Song muss ballern, du bist wohl etwas zu weich?
Aber wie gesagt, ich prüfe das wenn ich Zeit habe Morgen mal auf Boxen.