G
Gel Mitglieder 86341
Guest
Das ist doch nicht Brasilianisch das klingt eher Russisch oder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wovon möchtest du gerade ablenken? Ich checke jetzt nicht warum du Tage später erst auf diesen Witz gekommen bist?Das ist doch nicht Brasilianisch das klingt eher Russisch oder
Das versteh ich nicht. Bloß, weil sie laut ist, gehen doch die störenden Frequenzen nicht weg. Im Gegenteil, je mehr komprimiert, desto stärker überall.
Die Stimme klingt einfach insgesamt nach Gesangskabine oder Micscreen oder so.
Sorry, das ich zwischen Maskierung und Summierung so deutlich unterscheide. Aber ich denke ich weiß jetzt was du meinst.
Ich habe mal mit den Yamahas HPH MT8 gemischt, auch wenn ich nicht der Kopfhörer Typ bin.
Da ich lieber auf der dunklen Seite der Macht zuhause bin, bilde ich mir ein das die KHs zu mir passen.
Sie gehen recht tief runter.
Hier mein KH Mix:
hier mal meine Variante, ohne großen FX Einsatz. Wohnzimmermix.
Gefällt, für ein Wohnzimmer Mix. Ha! Die Vocals zum Bass würde ich etwas ausleveln, der Bass stiehlt hier und da leicht die Aufmerksamkeit von den Vocals. Die Akustikgitarre ist etwas matt, die kann m.M. ruhig etwas bissiger und temperamentvoller herein strummen. So Kleinigkeiten halt
Danke für's reinhören. Wie gesagt ist KH nicht so meine Welt, aber ich wollte jetzt auch nicht nachträglich über Monitore herumschrauben.So habe es mir jetzt mal angehört. Verhältnisse stimmen für mich im Großen und Ganzen, der Mix ist generell mehr auf der bassigen Seite. Ich persönlich hätte mir die Vocals etwas größer gewünscht, die spielt für mich hier einfach die Hauptrolle (nicht nur Lautstärke auch Sound), bei Dir ist die Gewichtung mehr auf der Bassdrum, okay