[Mixing Practice] «Aku Aku – Sweater»

Na ja so ein bisserle Contest Gedanke ist doch immer dabei oder? Aber mal im Ernst, ich werde mich schon daran setzen und bissel mischen, allerdings komme ich dann nach über einer Woche mit irgendwas raus was Tony in einer Stunde besser hingekriegt hat. Das ist dann natürlich schon *etwas* demotivierend
smil451c7211b9e19.gif
 
Na ja so ein bisserle Contest Gedanke ist doch immer dabei oder? Aber mal im Ernst, ich werde mich schon daran setzen und bissel mischen, allerdings komme ich dann nach über einer Woche mit irgendwas raus was Tony in einer Stunde besser hingekriegt hat. Das ist dann natürlich schon *etwas* demotivierend :D

Na und...

Der ist halt einfach schneller fertig :)

Vielleicht verwendet er ja auch beide Nasenlöcher gleichzeitig zum Atmen.
Ich meine mit Einem rein und dem Anderen raus?

Habe ich gerade probiert!
Ist eine ähnliche Disziplin wie beide Beine zugleich anzuheben.
 
Hallo zusammen,

erstmal danke für die Spuren!!
Ich hab nun auch ein bischen Zeit mit Mischen verbracht und hier ist das Ergebnis:



Cooler Song auf jeden Fall :)
 
Hallo zusammen,

erstmal danke für die Spuren!!
Ich hab nun auch ein bischen Zeit mit Mischen verbracht und hier ist das Ergebnis:




Cooler Song auf jeden Fall


schon nicht so schlecht. gesang ist sehr laut, drums gehen unter....
 
Hallo zusammen,

erstmal danke für die Spuren!!
Ich hab nun auch ein bischen Zeit mit Mischen verbracht und hier ist das Ergebnis:



Cooler Song auf jeden Fall :)

recht schrill das Ganze.

Leider die Grundtendenz des Forums. Weiss nicht, ob das für die Musikrichtung umbedingt so sein soll. ;)

Ansonsten ja, der Gensang kann etwas runter, dann klingts ausgeglichener.
 
Aber mal im Ernst, ich werde mich schon daran setzen und bissel mischen,

Na komm, ich mache auch später einen obwohl ich ja eher Electro zuhause bin.
Ist wie SOS schon sagte: kein Contest.
 
Hier mal ne wärmere Variante.

 
Meine Wurst :D

 
synthie irgendwie "nadelt" Deine Kick :D
 
Hey synthpark, du sollst nicht mischen, du sollst auswerten
smil47eddc1c60e46.gif
 
bissi getuned, bissi besseres Sample Reinforcement



Ich kann nur tröpchenweise dran drehen... muss die OHs noch automatisieren (HH zu laut bzw. Becken zu leise) und der KackRef braucht noch Power. Da ist auch noch ein richtig geiler Knackser bei 0:37
 
bissi getuned, bissi besseres Sample Reinforcement


Im zweiten Teil der Strophe und im Chorus ist es bei mir ( HS 80 ) schon hart an der Grenze . Die offene HiHat und die Schrammelgitten beißen schon recht nett zu. Sonst geht da schon echt der Punk ab!
smil451c71f7edf7c.gif
 
So, ich habe mal angefangen. Sind noch Baustellen vorhanden (Gitarrenfrequenz als Beispiel). auch Overall EQ. Und natürlich: das Teil benötigt unbedingt viele Automationen.

Gerade die Bridge muß irgendwie zum Leben erweckt werden.

Find keine Referenz da ich so eine Art von Metal? nicht höre, klingt irgendwie nach College Musik.

Hier mal ein Rough:

 
Ich habe jetzt die Spuren auch.

Nice :)

Meine Mixversion wird sicherlich etwas rauchiger werden, ist so meine Voraussage ;-)

Ich kenne nur den Münchner Punk aus den 80ern.
Da durfte ich ein kleines bischen dabei sein oder habe etwas zugucken dürfen.

Da wäre sowas natürlich als Pop einsortiert worden :)

Nun - daher bin ich nicht gerade der Ponitifex Maximus ;-)

Ich werde sehen...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben