leary
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
war wieder bisschen Pain in the ass was Warren an Mono Files bounced
Naja, ich habe AD Snare Links, AD Snare Rechts, Crash Links, Crash Rechts...Du meinst wahrscheinlich die Gitarrenspuren mit Effekten?
Ja Logic kann das. Ist glaube ich nur bei Cubase/Nuendo ein Problem, habe aber Thread gestartet, vielleicht weiß ein Cubase Guru das Problem zu lösen.Ich habe gerade mal nachgeschaut, du hast recht da sind viel Mono Files Rechts Links dabei. Seltsam, Logic hat mir die als stereo Files importiert. Ich musste nur die Drum Room Spuren auf ein Stereo bouncen...
Kompression Entgleisung - zumindest was mich angeht...Hatte ich heute morgen auch gemischt.
Bin mir nicht sicher ob überhaupt alle Spuren vorhanden sind, war wieder bisschen Pain in the ass was Warren an Mono Files bounced.
Wie immer mit CLA10. Dieses mal ein IKM Tape auf der Summe. Ansonsten Fabfilter.
Ich werde wahrscheinlich noch weiter daran arbeiten da ich jetzt Zeit habe, aber das ist der momentane Stand:
Anhang anzeigen 124729
Was genau?Kompression Entgleisung - zumindest was mich angeht...
oblem zu lösen.
Weil das versaut jedes mal die Laune beim Mischen von Warrens Sachen.
Who the fuck is alice?Smokey - was mich angeht...
Was genau?Who the fuck is alice?
Das habe ich mich bei Deinem letzten Post auch gefragt.Was genau?
Smokey - was mich angeht...
Überfahren.
Kompressorklang.
Heute ist Fischtag und der Fisch war nicht frisch, wäre der smokey gewesen, also geräuchert dann wäre jetzt alles gut.Seid ihr besoffen?
Mein Zwischenstand - brauche mal Hinweise, die Ohren sind out of order gerade: