Mixing, Mastering Sprechgesang mit Gesangshook

  • Ersteller TRIPLEMMM
  • Erstellt am
TRIPLEMMM

TRIPLEMMM

Registriert
16.11.20
Beiträge
19
Reaktionen
10
Punkte
54
Hi und Frohe Ostern,

Ich hoffe ihr hattet viel Erfolg bei der Eiersuche und habt die Zeit mit euren Familien und Freunden genossen :).

Ich habe einen neuen Song aufgenommen und suche nun ein passendes Mixing und Mastering.

Falls jemand Lust hat hier ist der Link,


Hörprobe vom Song ist ebenfalls Online


Lg

TRIPLEMMM
 

Anhänge

  • Mo - Kristall.mp3
    3 MB
Du musst die Spuren alle an der gleichen Stelle beginnen lassen, sodass man sie nur noch untereinander legen muss.
So wird das ein Gepuzzel. Bring das in Ordnung.
 
Ok, danke mache ich sofort.
 
Jetzt müsste es passen,

 
Hier mal meine Version:


Am besten findest du noch jemand, der die Ref-Vox gut tuned, damit das auch gerade und sauber ist. Dann könnte ich den bei mir einsetzen...
 
Vielen Dank, hört sich echt sehr gut an
 
Ich suche nicht nach Liebe
weil ich sie sonst finde


Nicht schlecht.. :cool:


Bei dem Gesangsteil musst Du noch etwas von der Bremse, innerlich.
 
Gibt's von dem Playback nur ein Stereo-File?
 
Erstmal Danke für eure Versionen des Songs die gefallen mir echt gut!

Ich habe mich auch mal selber dran gesetzt und die Vocals neu aufgenommen, mit dem Refrain bin ich nicht ganz zufrieden ich bin zurzeit auf der suche nach einer Sängerin die mir Hook singt.

Hier der Link zum Song,

 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben