Information ausblenden

Mixing Kurse (region Trier)

Dieses Thema im Forum "Aus- und Weiterbildung" wurde erstellt von Vinnie, 22.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Vinnie

    Vinnie Themenersteller

    Registriert seit:
    23.09.11
    Punkte:
    198
    198
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne wissen wie und wo ich mich darüber informieren kann wo und wann, es in der region Trier, Mixing bzw Mastering Kurse gibt.
    An erster stelle interessiert mich das abmischen da ich mich echt schwer daran tue das ganze zu verstehen und persönlich keinen kenne der mir das erklären könnte. Auch Bücher und inet lesen hilft mir nicht weiter.. bin eher der Typ dem man es persönlich erklären muss.
    Google hat bei meiner suche auch nix gebracht.
    Also, möchte gerne Mixing Kurse in der region Trier besuchen. Weis jemand wo ich mich darüber informieren kann wann und wo es solche gibt?

    MfG
     
    Vinnie, 22.01.13
    #1
  2. Guitar_TT

    Guitar_TT Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    09.07.08
    Artikel:
    20
    Punkte:
    127.441
    127441
    :moved:
     
    Guitar_TT, 22.01.13
    #2
  3. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    26.224
    26224
    Für sowas gibt's wohl kein Verzeichnis, bleibt also nur Yahoo und Co.

    Falls du vor Ort oder in der Umgebung nichts findest, schau mal in meine Signatur.
     
    Signalschwarz, 22.01.13
    #3
  4. Balunsy

    Balunsy

    Registriert seit:
    14.12.10
    Punkte:
    393
    393
    Balunsy, 22.01.13
    #4
  5. clemenserwe

    clemenserwe Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    03.03.09
    Artikel:
    13
    Punkte:
    36.751
    36751
    Ich weiss nicht, ob das für Dich noch in der Region ist, aber nach waldorf zu http://www.audio-workshop.de sind es ca. 125 km.

    Clemens
     
    clemenserwe, 22.01.13
    #5
  6. Vinnie

    Vinnie Themenersteller

    Registriert seit:
    23.09.11
    Punkte:
    198
    198
    hab bei audio workshop.de schon sehr interessante workshops gefunden.
    Eigentlich genau das was ich suche. Muss 2 stunden mit dem auto fahren und wird sicher teuer dieses jahr da mich schon mehrere workshops interessieren, aber ich denk mal das lohnt sich:)

    Danke
     
    Vinnie, 23.01.13
    #6
  7. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.423
    88423

    Ja!
     
    Lacunaflow, 23.01.13
    #7
  8. clemenserwe

    clemenserwe Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    03.03.09
    Artikel:
    13
    Punkte:
    36.751
    36751
    Aha, enn Saarlänner :D
     
    clemenserwe, 23.01.13
    #8
  9. Balunsy

    Balunsy

    Registriert seit:
    14.12.10
    Punkte:
    393
    393
    Erwischt! [​IMG]
     
    Balunsy, 23.01.13
    #9
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.