Mixing Kurse (region Trier)

V

Vinnie

Registriert
23.09.11
Beiträge
163
Reaktionen
1
Punkte
205
Hallo zusammen,

ich möchte gerne wissen wie und wo ich mich darüber informieren kann wo und wann, es in der region Trier, Mixing bzw Mastering Kurse gibt.
An erster stelle interessiert mich das abmischen da ich mich echt schwer daran tue das ganze zu verstehen und persönlich keinen kenne der mir das erklären könnte. Auch Bücher und inet lesen hilft mir nicht weiter.. bin eher der Typ dem man es persönlich erklären muss.
Google hat bei meiner suche auch nix gebracht.
Also, möchte gerne Mixing Kurse in der region Trier besuchen. Weis jemand wo ich mich darüber informieren kann wann und wo es solche gibt?

MfG
 
Für sowas gibt's wohl kein Verzeichnis, bleibt also nur Yahoo und Co.

Falls du vor Ort oder in der Umgebung nichts findest, schau mal in meine Signatur.
 
Ich weiss nicht, ob das für Dich noch in der Region ist, aber nach waldorf zu http://www.audio-workshop.de sind es ca. 125 km.

Clemens
 
hab bei audio workshop.de schon sehr interessante workshops gefunden.
Eigentlich genau das was ich suche. Muss 2 stunden mit dem auto fahren und wird sicher teuer dieses jahr da mich schon mehrere workshops interessieren, aber ich denk mal das lohnt sich:)

Danke
 
Aha, enn Saarlänner :D

Erwischt!
smil46ff8ac10ec0e.gif
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben