Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

... die Lautstärkenverhältnisse würde ich nicht unbedingt in Mono regeln, es sei denn, der Mix ist explizit für Monodarbietung konzipiert. ( darauf hätte man im Video vielleicht noch eingehen können ).Lautstärkenverhältnisse der Spuren zu regeln
Ach ja, mein Monoabhörgeheimtip:

Das sind Autolautsprecher (2 Stück),aber ich benutze nur eine davon an einen kleinen Verstärker.Kannst Du noch etwas mehr zu Deinem Monoabhörgeheimtip sagen?
Wenn ich dem Link folge sehe ich da einmal zwei Lautsprecher und manchmal auch nur einen. In der Beschreibung steht nur "Anzahl der Einheiten" - 1 Stück - ja, jetzt müsste ich nur wissen, ist eine Einheit ein Lautsprecher oder zwei???
Und warum ist das für Dich ein Geheimtipp? Wie schaltest Du die Lautsprecher denn in Deinen Signal-Flow ein? Und was ist jetzt daran mono?
Freue mich auf neue Impulse...![]()
Habe ich probiert,funktioniert nicht.Man kann auch einen seiner beiden grossen Studio Lautsprecher nehmen, passende Low und Hicuts mit EQ setzen. Ist ja auch kein Teufelswerk.
Anhang anzeigen 119984
Monomixen macht mir keinen Spass.