Mixing / Homerecording Magazin

Gomox

Gomox

Registriert
18.08.12
Beiträge
167
Reaktionen
3
Punkte
210
Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem guten Magazin, das sich mit Mixing / Homerecording beschäfigt.

Was ich mir ungefähr vorstelle sind z:b. Tests von VST-Plugins / Hardware, vielleicht den ein oder anderen Workshop (Tipps & Tricks) sowie natürlich Berichte über musikrelevante Themen.

Kann mir jemand ein solches Magazin empfehlen?


Viele Grüße,
Gomox
 
Das Recording.de Magazin war mir natürlich schon bekannt :)

Ich bin aber nach der Suche nach einem Print-Magazin.

Sorry, wenn ich das etwas schwammig ausgedrückt habe. :)
 
Naja, halt auch das "übliche" Keys, Sound & Recording und co, irgendwann stellt man aber fest das aufgrund der gegebenheiten (Redaktionschluss, Sparmaßnahmen) die aktualität weit hinter dem Internet ist, die Workshops sind aber meistens ganz ok, primär aber auf anfänger ausgerichtet, irgendwann habe ich eigentlich nur noch die Interviews gelesen weil ich die am spannendsten fand bevor ich ganz aufgehört habe...


Würde bei Print heute nur noch zu Sonderausgaben greifen oder wenn du in den Urlaub fährst.
 
@Lacunaflow

Alles klar. Welche Online Magazine sind denn deine Favoriten?
 
Sonicstate, KVR, und Hispasonic
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
72
Aufrufe
4K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Landor
Antworten
8
Aufrufe
530
Tascany
Tascany
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben